Mütter- und Schwangerenforum

Nur 4 EZ nach Punktion

01.12.2015 17:06
Hallo Mädels,
Ich hatte heute meine erste Punktion für die ICSI. Leider waren unter den 7 Follikeln nur vier Eizellen. jetzt bin ich ziemlich deprimiert.
Hatte das auch wer von euch und hat sich dann was befruchten lassen?
Sie rufen mich morgen an.
Zumi
1649 Beiträge
01.12.2015 18:06
Hallo
Ich hatte nur 5 Eizellen bei der 2. IVF, von denen ließen sich 4 befruchten. 2 habe ich zurück bekommen und das Ergebnis siehe Ticker
Es geht nicht um Quantität sondern eher um die Qualität!
Ich drück dir die Daumen
01.12.2015 18:11
Okay, das macht mir ein bisschen Mut. Danke!
Seramonchen
37744 Beiträge
02.12.2015 09:39
ich hatte auch nur so wenige, drei haben sich befruchten lassen, zwei haben es geschafft und eine hat sich festgebissen und wird nun bald 1 Jahr alt
Zumi
1649 Beiträge
02.12.2015 12:11
Haben Sie schon angerufen?
02.12.2015 14:56
Es hat sich keine befruchten lassen. Selbst der Arzt war konstruiert. Ich weiß nicht, ob es Ich es nochmal versuche
Zumi
1649 Beiträge
02.12.2015 15:42
Oh nein das tut mir sehr leid
02.12.2015 17:37
danke Zumi.
Ich bin gerad echt am Boden zerstört und weiß nicht, ob ich das nochmal packe. Wenn es wenigstens so gewesen wäre, dass es sich nur nicht gehalten hätte, aber gar keine Befruchtung.
Und dann dieses bla bla von den Ärzten, wir kriegen Sie schon schwanger, das war nur Pech.
Wahrscheinlich wollen die eh nur das Geld.
Zumi
1649 Beiträge
02.12.2015 17:48
Das glaube ich dir! So etwas ist echt Mist
Aber geb noch nicht auf! Beim nächsten Versuch kann alles anders sein! Nehm dir etwas Zeit, spreche mit deinem Mann und vllt findest du bald neuen Mut für einen 2. Versuch
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt