Mütter- und Schwangerenforum

Nuvaring abgesetzt Probleme

Kruemel87
484 Beiträge
04.05.2014 09:50
Hallo Mädls, vielleicht kann mir jemand helfen.

Ich habe am 16 März den Nuvaring abgesetzt und erst am 02.04.2014 meine Periode bekommen.

Jetzt warte ich schon wieder darauf aber sie kommt nicht. Das Problem ist das mein Mann und ich ungeschützten Sex hatten. SS Anzeichen habe ich aber keine. Ab und zu mal ein Ziehen in der Leistengegend aber sonst nichts.

Kann es denn sein das der Zyklus immer noch verrückt spielt?

Wer hat damit Erfahrungen.... danke für eure Antworten
04.05.2014 10:48
Ja nach Absetzen von hormoneller Verhütung kann das unter Umständen lange dauern, bis sich alles wieder eingependelt hat.
Bei ungeschütztem GV kann Testen allerdings auch hilfreich sein.
04.05.2014 18:38
Ich hatte nach Absetzen des Rings damals fast ein Jahr meine Tage nicht.
Der FA sagte mir dann, dass meine Eierstöcke immer noch "pennen" und nicht gecheckt haben, wieder selbständig tätig zu sein.
Nie wieder Hormone
Kruemel87
484 Beiträge
06.05.2014 13:34
Hi Danke für eure Antworten,

Habe gestern morgen einen Test gemacht. ( Facelle Rossmann)

Negativ im ersten Moment als ich dann nach 7-10 Minuten nochmal draufgescheut habe, war ein ganz ganz heller zweiter Strich.

Nun bin ich bissi verwirrt....hab im Internet mal von der Verdunstungslinie gehört??? Was ist das. Zu dem hab ich im Unterleib ständig ein ziehen, und ab und an wird mir übel.

Hab halt immer das Gefühl meine Tage kommen so fühlt es sich an und geht bis in die Beine.

Ich hab jetzt mal für den 8.5 ein Termin beim FA gemacht. Er wird mich dann schon aufklären.

06.05.2014 13:35
Also wenn so spät eine Linie auftaucht, dann kann das auch eine Verdunstungslinie sein.
Dein Arzt wird dir da schon Sicherheit geben könne, ob oder nicht.
Kruemel87
484 Beiträge
06.05.2014 13:37
Habe es halt erst gesehen als der Hintergrund ganz weis war....kann auch bissi eher gewesen sein weis nimma...

Sie ist auch heute noch da. Hab halt noch nie von so einer Linie gehört und meine Freundin meinte ihr FA sagte ihr das sowas nicht gibt. Sie war damals auch schwanger ....naja ich werde ja sehen.
Kruemel87
484 Beiträge
08.05.2014 17:35
war heute beim Doc....Nicht schwanger...hab was bekomm damit die Tage eindrudeln...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt