Mütter- und Schwangerenforum

ob es geklappt hat????????????????????

urmel81
1284 Beiträge
05.08.2009 18:18
Seit gestern habe ich immer ein komisches Gefühl im Unterleib, fast wie Menstruationsschmerzen. Hatte ich bei meinem Sohn auch als ich schwanger wurde Nur ist es noch nicht so intensiv ! Zum testen ist es noch zu früh, bin ja so aufgeregt! Was meint ihr?
Melina Larissa
4619 Beiträge
05.08.2009 18:23
Wir stecken ja nicht in deinem Körper,also keine ahnung ob es geklappt hat
aber drück dir mal die Daumen Wie lang versuchst du denn schon ss zu werden????
urmel81
1284 Beiträge
05.08.2009 18:25
habe im Juni die Pille abgesetzt, bei meinem Sohn hat es auch schon nach zwei Monaten geklappt.
christine
6856 Beiträge
05.08.2009 18:27
25% dafür ... 75% dagegen ... wie in jedem Zyklus

am Ende der 2. Zyklushälfte wirst Du schlauer sein
Melina Larissa
4619 Beiträge
05.08.2009 18:28
Zitat von urmel81:

habe im Juni die Pille abgesetzt, bei meinem Sohn hat es auch schon nach zwei Monaten geklappt.
bei meiner ersten schwangerschaft war ich auch nach 3 Monaten schwanger,jetzt bin ich schon im 6.ÜZ...aber vielleicht hast du glück gehabt und bei dir klappts immer so schnell
Dein Kleiner ist erst 6 monate alt oder???
urmel81
1284 Beiträge
05.08.2009 18:33
ja,
wir haben uns bewusst für einen so geringen Altersabstand entschieden
Melina Larissa
4619 Beiträge
05.08.2009 18:37
Zitat von urmel81:

ja,
wir haben uns bewusst für einen so geringen Altersabstand entschieden
und wann möchtest du testen?erst in 7 Tagen oder bissel früher?
urmel81
1284 Beiträge
05.08.2009 19:31
Ich weiß noch nicht! Man kann ja 4 Tage vorher schon testen, das wäre in drei Tagen!
05.08.2009 19:37
Warte aber lieber die 7 Tage ab! Mindestens!

Ich drücke dir die Daumen!!! Und übrigens, als meine Tochter 4 Monate alt war, war ich schon mit meinem Kleinen schwanger! Heute sind sie nur 1 Jahr und 1 Monat "auseinander" und es klappt!!!
urmel81
1284 Beiträge
05.08.2009 19:42
ja ich denke auch ich warte ab. Mein Zyklus ist bis jetzt immer genau und planbar. Das heißt wenn am 14 nichts kommt, dann kann ich zu 90% sicher sein. War bei meinem Sohn auch so!
05.08.2009 19:44
Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat.
05.08.2009 19:44
Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat.
Nicolche
22651 Beiträge
06.08.2009 04:42
Ich warte auch ab, bis ich 3 tage drüber bin, ich hoffe nur wenn meine Mens kommt das sie pünklich ist, da ich kurz nach dem Eisprung, zwichenblutungen hatten
daggys17
627 Beiträge
06.08.2009 10:57
Habe gerade gelesen, das ihr relativ schnell nach der Geburt schon wieder schwanger seid, bzw. es versucht. Ich basteln ja gerade noch am ersten. Hoffe ja, das es bald klappt. Aber ich möchte auch schon gerne min. 2 Kinder haben und bin schon 33 Jahre alt. Daher würde ich wohl, wenn es endlich geklappt hat auch relativ früh wieder anfangen zu hibbeln. Gibt es da eigentlich irgendwelche Probleme? Habe mal gelesen, ein Kind dauert 9 Monate und bis der Körper wieder "normal" ist, sprich die ganze Rückbildung von der Schwangerschaft, nochmal so lange. Ist das dann überhaupt gut, in der Zeit schon wieder schwanger zu werden?

Aber unabhängig davon, drücke ich natürlich beide Daumen, das es geklappt hat!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt