Mütter- und Schwangerenforum

♡ Oktoberbaby 2017 ♡

Gehe zu Seite:
21.01.2017 19:09
Zitat von NähNaNi:

@Majeri&LittleOne : Viel Glück


Danke
21.01.2017 19:19
ich bekomme vielleicht noch morgen einen Restbestand an SST von einer Freundin, dann hau ich auch mal einen raus
feenebeene
15332 Beiträge
21.01.2017 19:34
Zitat von Missinglink:

ich bekomme vielleicht noch morgen einen Restbestand an SST von einer Freundin, dann hau ich auch mal einen raus

feenebeene
15332 Beiträge
21.01.2017 19:35

Mir ist sooooo kalt! Wir bekommen heute eine neue Heizungsanlage und bis die fertig eingebaut ist, dürfen wir frieren...
21.01.2017 19:43
Wir waren heute 45min draußen auf dem Spielplatz bei:


NähNaNi
9210 Beiträge
21.01.2017 19:53
@feenebeene : Oh Gott bei der Kälte

@Missi: wir heizen auch mit Holz allerdings das ganze Haus
feenebeene
15332 Beiträge
21.01.2017 20:12
Wir haben hier zusätzlich einen Kachelofen, der auch die obere Etage mit heizt... Aber für heute war nicht mehr genug Holz in der Garage und da wir einen Garten haben, der nicht am Haus liegt und da das Holz lagern, konnte mein Mann entweder Heizung bauen oder Holz holen... Da ich nicht mit dem Auto bis an den Garten fahren kann, konnte ich auch kein Holz holen- hätte sich mit zwei Kindern bei der Kälte einfach zu lange hingezogen...
Zara85
2552 Beiträge
21.01.2017 20:22
Hallo Mädels,
darf ich mich euch anschließen? Ich bin heute ES+13 und die Tests der letzten Tage sind eindeutig
ET müsste der 1. Oktober sein
Ich habe schon 2 tolle Jungs von 4 und 2 Jahren und nun soll unsere Familie komplett werden
Ich selbst bin 31 Jahre alt.
Da die Meisten ja erst noch testen, wünsche ich euch ganz viel Glück
NähNaNi
9210 Beiträge
21.01.2017 20:31
Zitat von Zara85:

Hallo Mädels,
darf ich mich euch anschließen? Ich bin heute ES+13 und die Tests der letzten Tage sind eindeutig
ET müsste der 1. Oktober sein
Ich habe schon 2 tolle Jungs von 4 und 2 Jahren und nun soll unsere Familie komplett werden
Ich selbst bin 31 Jahre alt.
Da die Meisten ja erst noch testen, wünsche ich euch ganz viel Glück


Na da Gratuliere ich Dir mein Et ist 02.10.
NähNaNi
9210 Beiträge
21.01.2017 20:33
Zitat von feenebeene:

Wir haben hier zusätzlich einen Kachelofen, der auch die obere Etage mit heizt... Aber für heute war nicht mehr genug Holz in der Garage und da wir einen Garten haben, der nicht am Haus liegt und da das Holz lagern, konnte mein Mann entweder Heizung bauen oder Holz holen... Da ich nicht mit dem Auto bis an den Garten fahren kann, konnte ich auch kein Holz holen- hätte sich mit zwei Kindern bei der Kälte einfach zu lange hingezogen...


Ds ist natürlich ungeschickt macht ihr auch seöbst Holz oder bekommt ihr das fertig?
feenebeene
15332 Beiträge
21.01.2017 20:36
Zitat von NähNaNi:

Zitat von feenebeene:

Wir haben hier zusätzlich einen Kachelofen, der auch die obere Etage mit heizt... Aber für heute war nicht mehr genug Holz in der Garage und da wir einen Garten haben, der nicht am Haus liegt und da das Holz lagern, konnte mein Mann entweder Heizung bauen oder Holz holen... Da ich nicht mit dem Auto bis an den Garten fahren kann, konnte ich auch kein Holz holen- hätte sich mit zwei Kindern bei der Kälte einfach zu lange hingezogen...


Ds ist natürlich ungeschickt macht ihr auch seöbst Holz oder bekommt ihr das fertig?

Wir machen es selbst... Jetzt müssen wir halt da durch... Gehe einfach gleich ins Bett...
Zara85
2552 Beiträge
21.01.2017 20:39
Zitat von NähNaNi:

Zitat von Zara85:

Hallo Mädels,
darf ich mich euch anschließen? Ich bin heute ES+13 und die Tests der letzten Tage sind eindeutig
ET müsste der 1. Oktober sein
Ich habe schon 2 tolle Jungs von 4 und 2 Jahren und nun soll unsere Familie komplett werden
Ich selbst bin 31 Jahre alt.
Da die Meisten ja erst noch testen, wünsche ich euch ganz viel Glück


Na da Gratuliere ich Dir mein Et ist 02.10.


Danke. Dir aucj herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
21.01.2017 21:04
Allen Neuen Herzlich Willkommen
Herzlichen Glückwunsch an alle Schwangeren

Ich drücke allen Hibblerinnen ganz fest die Daumen

Ich bin heute ES + 1
Abwarten und Teetrinken ist angesagt.


Kann jemand von euch eine Liste erstellen, zur besseren Übersicht?

Ich kann das leider nicht
NähNaNi
9210 Beiträge
21.01.2017 21:08
Ich bin nur mit Handy online... Ausser ab und an im Geschäft am Pc da Han ich aber oft nicht so viel Zeit mach das echt gerne eigentlich, aber ohne LapTop schwierig
21.01.2017 22:22
Ich finde die Idee mit der Liste auch richtig toll!
Ich bin allerdings auch immer nur mit dem Handy online, hab zur Zeit keinen PC abgesehen davon wenn es bei mir jetzt doch nichts werden sollte bin ich ja quasi aus dem Thread draußen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt