Mütter- und Schwangerenforum

♡ Oktoberbaby 2017 ♡

Gehe zu Seite:
Cherryblond
1764 Beiträge
03.02.2017 11:48
Zitat von Josephina86:

Huhu ihr Süssen.

Ich war soeben beim Frauenarzt.

Es war eine Fruchthöhle zu sehen im USA.

Hab leider kein Bild für euch.

Entbindungstermin ist der
♡ 9. 10. 2017 ♡

Nächster Termin ist nächsten Donnerstag den 9.2. Um 13.00 Uhr.

Ich freue mich sehr

Hab jetzt noch prophylaktisch Progestan bekommen.

Oh wie toll

Ich glaube mittlerweile dass es nicht geklappt hat. Werde morgen an Es+13 mal testen.
03.02.2017 13:59
Zitat von Cherryblond:

Zitat von Josephina86:

Huhu ihr Süssen.

Ich war soeben beim Frauenarzt.

Es war eine Fruchthöhle zu sehen im USA.

Hab leider kein Bild für euch.

Entbindungstermin ist der
♡ 9. 10. 2017 ♡

Nächster Termin ist nächsten Donnerstag den 9.2. Um 13.00 Uhr.

Ich freue mich sehr

Hab jetzt noch prophylaktisch Progestan bekommen.

Oh wie toll

Ich glaube mittlerweile dass es nicht geklappt hat. Werde morgen an Es+13 mal testen.


Uih spannend
05.02.2017 10:13

Heute ist NMT ich bin ja sogar der Meinung dass da eine hauchzarte Linie zu sehen ist, und bisher noch keine Mens in Sicht
06.02.2017 13:51
Hey ihr lieben wie gehts euch so...hier ist es so still...
Ich darf endlich bald testen ... bin heute schon ES+9
3fach-Mami
852 Beiträge
06.02.2017 14:36
Zitat von MamiEule:

Hey ihr lieben wie gehts euch so...hier ist es so still...
Ich darf endlich bald testen ... bin heute schon ES+9

Huhu. Oh wow, da bin ich ja mal gespannt
Ich war heute beim Arzt und er sagte mir, dass meine Fruchthöhle zu klein ist für eigentlich 5+6 ssw...Er meinte,die würde aussehen wie 4-5 ssw.
Er will es nun beobachten und ich muss nächsten Dienstag wieder hin

06.02.2017 14:51
Zitat von 3fach-Mami:

Zitat von MamiEule:

Hey ihr lieben wie gehts euch so...hier ist es so still...
Ich darf endlich bald testen ... bin heute schon ES+9

Huhu. Oh wow, da bin ich ja mal gespannt
Ich war heute beim Arzt und er sagte mir, dass meine Fruchthöhle zu klein ist für eigentlich 5+6 ssw...Er meinte,die würde aussehen wie 4-5 ssw.
Er will es nun beobachten und ich muss nächsten Dienstag wieder hin



Lass dich nicht verrückt machen... ich hatte genau das se,be bei meinen anderen eäubern..da war ich immer 1 bis 2 wiche zurpck. Weil der eislrung einfach irgendwie anders war... also kopf hoch und mach dir keine sorgen
Cherryblond
1764 Beiträge
06.02.2017 15:22
Huhu ihr lieben,
Bei mir hat es leider wieder nicht geklappt. Ich wünsche allen noch eine gute Schwangerschaft oder einen positiven Test.
08.02.2017 19:47
Zitat von Cherryblond:

Huhu ihr lieben,
Bei mir hat es leider wieder nicht geklappt. Ich wünsche allen noch eine gute Schwangerschaft oder einen positiven Test.


och schade, fühl dich gedrückt. Vielleicht dann nächsten Zyklus, nur nicht aufgeben!

08.02.2017 19:47
mir geht es heute recht gut, nehme seit 3 Tagen Progestan und vertrage es so lala. Wenn ich es auf leeren Magen nehme, dann ist es als hätte ich nen Sekt getrunken, mir ist bissi schummerig. und ich bin müde, aber das ist ok.
Hoffe jetzt sehr drauf, dass es wirkt und ich nicht schon wieder in paar Tagen meine Mens bekomme.
Ansonsten habe ich leider fast keine Symptome, nur ziemlich Ausfluss. Aber keine Schmerzen, keine Blähungen, kein Körperteil besonders empfindlich, nix.
es heißt also abwarten, am 13. 2 ist ES+10 und ich werde mal testen, wenn keine Mens bis dahin...
Kam ja die letzten Zyklen nicht zum testen, weil die Mens immer viel zu früh kam
Cherryblond
1764 Beiträge
08.02.2017 21:21
Zitat von Missinglink:

mir geht es heute recht gut, nehme seit 3 Tagen Progestan und vertrage es so lala. Wenn ich es auf leeren Magen nehme, dann ist es als hätte ich nen Sekt getrunken, mir ist bissi schummerig. und ich bin müde, aber das ist ok.
Hoffe jetzt sehr drauf, dass es wirkt und ich nicht schon wieder in paar Tagen meine Mens bekomme.
Ansonsten habe ich leider fast keine Symptome, nur ziemlich Ausfluss. Aber keine Schmerzen, keine Blähungen, kein Körperteil besonders empfindlich, nix.
es heißt also abwarten, am 13. 2 ist ES+10 und ich werde mal testen, wenn keine Mens bis dahin...
Kam ja die letzten Zyklen nicht zum testen, weil die Mens immer viel zu früh kam

hmm normalerweise raten die frauenärtze dazu die kapseln vaginal zu nehmen, dann sind die nebenwirkungen auch nicht so schlimm. ich würde nochmal nachfragen
10.02.2017 17:26
Darf ich mich dazugesellen... eben gerade getestet..ich bin noch völlig geschockt ♡

10.02.2017 18:10
Zitat von MamiEule:

Darf ich mich dazugesellen... eben gerade getestet..ich bin noch völlig geschockt ♡


Herzlichen Glückwunsch!!!!
10.02.2017 18:12
Zitat von LittleOne:

Zitat von MamiEule:

Darf ich mich dazugesellen... eben gerade getestet..ich bin noch völlig geschockt ♡


Herzlichen Glückwunsch!!!!
[/Quote ]
Das is lieb Danke. .ich bin Grade noch voll aufgelöst
12.02.2017 10:20
Meine Mens ist da... dann bin ich für ein Oktoberbaby definitiv raus und es geht in den 3. ÜZ
20.02.2017 11:01
ja ich bin auch raus, mens ist da; also man sieht sich vielleicht in andreen Themen nochmal. Entspannte Kugelzeit für alle, dies geschafft haben schon.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt