Mütter- und Schwangerenforum

OMG was ist denn jetzt los??

07.06.2011 15:43
leute ich hatte vor kurzem einige symtome geschildert die ich habe,
hier nochmal kurz.
ich versuche schon seit einem jahr schwanger zu werden. anfangs wars ein ziemlicher drang das ich es umbedigt wollte. ich war immer sehr enttäuscht wenns nicht geklappt hat. dann habe ich die hoffnung aufgegeben. und nun wo ich nicht mehr dran gedacht habe habe ich so komische anzeichen und die bilde ich mir nicht ein.und zwar,

am 12.5 habe ich das letzte mal meine periode bekommen. wann mein eisprung war weiss ich nich genau aber ich habe einen zyklus von 28 tagen. ich habe seit einer woche einen ziemlich aufgeblähten bauch, und habe auch zugenommen. obwohl ich eigentlich nicht soviel esse.heute morgen als ich aufgestanden bin habe ich bemerkt das ich richtig lila bis blaue brustwarzen habe, und sie sind sehr empfindlich.meine brust fühlt sich schwerer an als sonst, und mein freund meinte auch das sie etwas geschwollen wären.dann durch zufall, habe ich etwas an meinem bauch enddeckt ich weiss nich genau was es sein kann, aber da ist ein sehr sehr hellbrauner streifen noch fast unerkennbar der geht vom bauchnabel bis fast an den scheiden eingang. muss sehr oft wasserlassen, und bin komisch drauf momentan. heute zb war es so, ich hatte sehr gute laune, dann auf einmal total schlechte, dann wieder superlaune, dann fing ich grund los an zu heulen. und dann jetzt wieder gute laune. was hat das alles zu bedeuten? ich erkenne meinen körper nicht wieder. als ich dann gelesen habe, das mit der brust, auch blaue adern zu vorschein kommen, habe ich nachgeschaut nur aus reiner neugier.und was sehe ich dort? dicke blaue ardern die langsam richtig durchkommen. das hatte ich vorher auch nicht! wäre nett wenn ihr mir etwas helfen könnt zum arzt möchte ich so früh noch nicht gehen

so und nun ich habe seit min. einer halben stunde, mittelstarke unterleib schmerzen, so als würde die periode kommen ich war auf wc und es war nichts.
und meine periode würde erst am sonntag kommen was ist denn jetzt los??? das verwirrt mich soooosehr
Lunchbox
5788 Beiträge
07.06.2011 15:48
wirklich weiter helfen kann dir natürlich nur der doc oder ein test, ich will dir nur sagen, dass die unterleibsschmerzen auch auf eine schwangerschaft hindeuten können. bei meiner ss damals hatte ich schon eine woche vor nmt dolle unterleibsschmerzen, so als würde jeden moment die mens eintrudeln. war dann aber nicht

ich würde an deiner stelle am sonntag testen, wenn is dahin noch keine mens da ist drück dir die daumen!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt