Mütter- und Schwangerenforum

One Step hat mir den Morgen ruiniert

Mia13
13 Beiträge
08.03.2013 08:01
Hallo,

Hab heute morgen bei ES+11/12 mit one step getestet und da war eine zweite Linie in der vorgegebenen Zeit... die sich dann aufgelöst hat und weg gewandert ist... ich dachte echt es hat geklappt
Meine Tempi ist immernoch voll hoch und ich kann mir nicht helfen, aber ich fühle michbbombenschwanger -.-

Wollte nur kurz jammern....
LG
mell85
4226 Beiträge
08.03.2013 08:03
Ich würde nochmal testen... Ist ja äffin seltsam mit dem Strich das der weg gewandert ist
annam
3163 Beiträge
08.03.2013 08:10
Mach morgen früh noch einen digitalen Test
Seramonchen
37743 Beiträge
08.03.2013 08:30
Ich habe gerade gelesen "One Step hat mir den morgen uriniert" :-o
Ärger dich nicht und warte die zwei Tage noch ab
Niji
32888 Beiträge
08.03.2013 08:34
Zitat von Seramonchen:

Ich habe gerade gelesen "One Step hat mir den morgen uriniert " :-o
Ärger dich nicht und warte die zwei Tage noch ab




das hat mir den Morgen gerettet!

mahc morgen einfahc noch einen Test oder warte gleich bis Montag das ist sicherer. von den One Step dingern halte ich nicht viel, aber digitale fidn ich genauso sinnlos.
Kauf doch einfahc nen normalen STreifnetest in der Drogerie und gut ist.
Seramonchen
37743 Beiträge
08.03.2013 08:35
Ich bin noch nicht so richtig wach
Mia13
13 Beiträge
08.03.2013 08:51
Zitat von Seramonchen:

Ich habe gerade gelesen "One Step hat mir den morgen uriniert" :-o
Ärger dich nicht und warte die zwei Tage noch ab


Als ich mir den Post nochmal angeguckt hab, hab ich das auch gelesen und mich schon in Grund und Boden geschämt weil ich dachte dass ich mich echt vertippt hab
Mia13
13 Beiträge
08.03.2013 08:53
Ich......uriniere... noch froh und munter drauf los bis NMT. Da hab ich eh einen FA Termin, der soll dann halt mal gucken. Damit verdient der ja sein Geld
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
08.03.2013 08:55
One Step ist kacke! Bei ES+10 habe ich mit einem Clearblue digital positiv getestet. Weil ich noch soviele One Steps hatte, testete ich gleich nochmal und der war negativ. One Step zeigte bei mir erst positiv an, da war ich schon 3 Tage überfällig.
Ich würde nochmal testen, aber dann mit CB oder einem anderen aus der Drogerie
Kiki13
2881 Beiträge
08.03.2013 17:04
War bei mir auch so....One Step ist Mist. Vor NMT negativ, bei NMT+1 negativ.....Erst ab +3 eine superhauchdünne zweite Linie, die jetzt auch schon wieder weg ist..... Kaufe die einen vernünftigen TESt.
Mein Testergebnis der anderen Tests siehst du im Ticker
annam
3163 Beiträge
09.03.2013 09:34
Und? Noch einen anderen Test gemacht?
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt