Mütter- und Schwangerenforum

One Step Test

Mausmaus1982
63 Beiträge
23.01.2017 19:04
Hallo ihr Lieben.

Hat jemand Erfahrung mit den Ovulationstest und SS-Test von One Step bei Amazon?
Habe ebenmal geschaut. Die Clearblue sind auf die Dauer nicht gerade billig.

Danke schon mal für eure Meinungen.
23.01.2017 19:19
Haben mir immer zuverlässig angezeigt bei meiner ersten hibbelzeit.

Jetzt hab ich schon einige Tests probiert, bin aber mittlerweile wieder bei OneStep und hoffe das diese in den nächsten Tagen 2 Striche zeigen
Ellen19Bogen82
853 Beiträge
23.01.2017 19:21
Ich hatte die One Step von E**y und war sehr zufrieden. Als ich nicht schwanger war, blieben die Schwangerschaftstests weiss. Als ich dann schwanger wurde, konnte ich bei ES +10 positiv testen. Auch haben mich die Ovus überzeugt und zeigten immer deutliche einen ES an. Die von A****n sollen wohl andere sein, als von E**y und nicht so zuverlässig. Viele Schwangerschaftstests wurden wohl permanent positiv, obwohl keine Schwangerschaft vorlag oder reagierten positiv auf Apfelsaft.
23.01.2017 19:28
Hatte davon die ss tests und waren 2 tage vor nmt positiv.
Schnechi
56 Beiträge
23.01.2017 19:48
ICh habe davon auch die Ovus und die Sstests. Die Ovus haben super angezeigt und ich hoffe das ich diesen Monat auch einen positkven Sstest habe....ist mein erster ÜZ mit Ovus.
3fach-Mami
852 Beiträge
23.01.2017 20:34
Huhu ja ich habe die.
Die Ovus haben immer richtig angezeigt und die SST haben auch immer richtig angezeigt. Bei negativ war es so und heute positiv bei es+11/12

Mausmaus1982
63 Beiträge
23.01.2017 21:00
Super! Vielen lieben dank!
Ellen19Bogen82
853 Beiträge
24.01.2017 08:45
Zitat von 3fach-Mami:

Huhu ja ich habe die.
Die Ovus haben immer richtig angezeigt und die SST haben auch immer richtig angezeigt. Bei negativ war es so und heute positiv bei es+11/12

Herzlichen Glückwunsch
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt