Mütter- und Schwangerenforum

OO Total Ahnungslos oO

06.08.2012 11:27
Hey Mädels,

ich bitte um eine zickenfreie unterhaltung und komments ohne stänkereien.

also ich hatte meine tage vom 19.07.-22.07. dann 5 tage clomi also bis 29. und am 27 . wurde geschaut nach den folikeln hatte 2, die nicht größer als 5mm waren.
Am 31. musste ich dann erneut zum US und da waren sie schon weg.
Nach weiteren Untersuchungen , ( auch Ausfluss ) meinte die FÄ das sie weg sind ..also gesprungen ..
Nun bin ich sehr verunsichert , denn das wäre ja ein ziemlich kurzer Zyklus gewesen... ?

Jetzt meine Fragen :

Kann es sein das auch irgendwas anderes mit den Follis passiert ist ?
Kennt das jemand und weiß mehr als ich ?
Wie ist denn überhaupt bei einem kurzen Zyklus die Chance schwanger zu werden ?
Ab wieviel mm Springen die Follis auf alle Fälle ?
Oder kann da noch was anderes "passiert" sein ?

fürs Lesen und für hoffentlich hilfreiche Antworten ....
Fyra
15576 Beiträge
06.08.2012 11:37
Ich habe davon keine Ahnung, aber ich schubs mal
07.08.2012 12:39
Warum mag mir keiner helfen ??

Schade
07.08.2012 15:27
Hm da bin ich aber auch ratlos, habe ja von Berufswegen "Ahnung" von Reproduktion, aber das kommt mir schon spanisch vor, dass die auch so schnell weg waren ??
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt