Mütter- und Schwangerenforum

Orakel ovus eure Meinung

melly022
656 Beiträge
08.06.2015 21:28
Hallo
Hier meine ovus nochmal.

Oben vor gestern
Mitte gestern
Unten heute

Der erste von heute war stärker dann wurde es schwächer und der letzte ist wieder stärker hääääää

Sina307
1145 Beiträge
08.06.2015 22:24
das kann durchaus sein du trinkst ja auch und dann ist die konzentration durchaus mal niedriger ich tippe auf ES morgen; )
mach am besten morgen früh mal einen direkt nachm Aufstehen
melly022
656 Beiträge
08.06.2015 22:33
Zitat von Sina307:

das kann durchaus sein du trinkst ja auch und dann ist die konzentration durchaus mal niedriger ich tippe auf ES morgen; )
mach am besten morgen früh mal einen direkt nachm Aufstehen

Ohhhh ich hoffe du hast recht und morgen wird es deutlich
08.06.2015 22:43
Mach dich doch bitte damit nicht so verückt
melly022
656 Beiträge
08.06.2015 22:53
Zitat von Sinderela:

Mach dich doch bitte damit nicht so verückt

Das mach ich nicht. Aber es interessiert mich einfach immer was diese Tests sagen
Und irgendwie macht das ganze ja auch ein wenig Spaß. Mein Freund ist auch immer ganz gespannt
Tascha86
2708 Beiträge
08.06.2015 23:21
Mach einen ovu morgen mittag und mach 4 stunden vorher kein pipi damit der urin konzentriert ist. Am besten machst du jeden tag zur gleichen uhrzeit den test weil das Hormon ja wellenartig ausgeschüttet wird nur so kannst du sinnvoll eine Steigerung erkennen
Tascha86
2708 Beiträge
08.06.2015 23:23
Zitat von Sina307:

das kann durchaus sein du trinkst ja auch und dann ist die konzentration durchaus mal niedriger ich tippe auf ES morgen; )
mach am besten morgen früh mal einen direkt nachm Aufstehen


Nach dem aufstehen soll man diese ovus nie machen. Mit dem 1. Urin machst du nur die clearblue ovus aber diese nicht
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt