Mütter- und Schwangerenforum

Orakeln ?!?

XxKrümmelchenxX
14 Beiträge
23.03.2013 21:10
Hallo,Mädels

Ich bin heute ES + 8 und wollte mal in die Runde fragen ... wer schon mal orakelt hat und ab wann man das macht??

Ich hab gestern mal einen Lh-Test gemacht der war Blüten weiss ... heute war ein leichter Strich zu sehen ? ! Hat das nun was zu heißen ?

Oder mach ich mich nur selber verrückt ?
23.03.2013 21:22
Orakeln? Was soll das bringen? Das Zauberwort heißt GEDULD! Was sind schon 8 Tage gegen 9 Monate
23.03.2013 21:26
Ein LH-Test kann vor der Mens mal 2 striche anzeigen,weil das LH zur Mens hin nochmal steigt. Ich hab versucht zu orakeln. Meine tests waren vor der Mens und nach NMT blütend weiß und ich bin definitiv Schwanger =)
Also Geduld haben =)
XxKrümmelchenxX
14 Beiträge
23.03.2013 21:38
GEDULD ??

Was ist das???

Aber stimmt schon ... och menno heute habe ich in einen anderen Forum von einer gelesen die hat bei ES+9 positiv getestet

Sowas frustet mich ... sorry
23.03.2013 22:01
huhu

ich habe orakelt und dies war das ergebnis:

Es+8


Es+9

ES+10

Es+11

Es+12

Es+13

Es+15

Es+16


und Es+21


alles liebe
jasiii
Motte1988
187 Beiträge
23.03.2013 22:01
Zitat von XxKrümmelchenxX:

GEDULD ??

Was ist das???

Aber stimmt schon ... och menno heute habe ich in einen anderen Forum von einer gelesen die hat bei ES+9 positiv getestet

Sowas frustet mich ... sorry


Bei uns im Forum die hibblerinnen Raten ab vor nmt zu teste, weil du kannst vor der nächsten mens schon positiv testen aber es kann sein das du die trotzdem bekommst weil es abgeht und das ist noch enttäuschender
23.03.2013 22:09
Ich hab auch ES+9/10 positiv getestet.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt