Mütter- und Schwangerenforum

Orakeln mit Ovu's wie funktioniert das???

12.10.2011 15:35
Muss der zweite Strich also der LH Anstieg dann dicker sein als die Testlinie...
ist das überhaupt aussagekräftig?
Hab so viele LH-Tests hier aber keine SS Tests. Bin heute Zyklustag 27 von 28....
12.10.2011 15:47
*schieb*
12.10.2011 15:50
soweit ich weiß, kannst du anhand eines Orakels nicht eindeutig feststellen ob eine SS vorliegt.
Hol dir einfach einen SST dann weißt du ob du schwanger bist und ab besten den Digi, denn der sagt es in Worte und somit ist das Rätselraten auch nicht notwendig
Wünsch dir viel Glück
12.10.2011 15:55
Zitat von fritzle2010:

soweit ich weiß, kannst du anhand eines Orakels nicht eindeutig feststellen ob eine SS vorliegt.
Hol dir einfach einen SST dann weißt du ob du schwanger bist und ab besten den Digi, denn der sagt es in Worte und somit ist das Rätselraten auch nicht notwendig
Wünsch dir viel Glück


Naja wenn übermorgen eh meine Periode kommt, kann ich mir denn Test sparen....
Also dachte ich ich frage mal nach was es mit dem Oraklen auf sich hat....
LadySue
770 Beiträge
12.10.2011 15:59
orakeln funktioniert nur mit manchen ovu´s... und wenn du solche hast, mit denen es geht, dann musst du es auch über mehrere tage machen, um ein orakel zu bekommen... ich bin mir nicht mehr 100% sicher, wann man anfangen sollte, ich glaube bei ES+9 und dann muss der strich für den lh-anstrich jeden tag etwas deutlicher werden... aber einer alleine, wo zwei deutliche striche zu sehen sind, hat keine aussagekraft... aber selbst wenn die striche jeden tag deutlicher werden, heißt es nicht unbedingt, dass du schwanger bist...
ich weiss, es ist schwierig, aber das beste ist wirklich, bis NMT+2 oder so zu warten und dann einen ss test zu machen, wenn die mens immer noch nicht da ist... vor nmt anfangen zu testen ist leider sehr geldintensiv... und diese digitaltests schlagen erst ab einem höheren hcg wert an, glaube ab 50... also noch später als so ein strichtest...
es tut mir leid aber ich drücke dir von herzen die daumen, dass es geklappt hat!!!
Usa83
34786 Beiträge
12.10.2011 16:04
der lh test kann auch anschlagen, wenn deine mens bevor steht.
für´orakeln hättest du ein paar tage früher anfangen müssen und dann jeden tag zur gleichen zeit nen test machen müssen... die linie müsste dann stärker werden.
aber das ist ebens ehr unsicher, eben weil wie gesagt, der strich auch bei bevorstehender mens anzeigt.
warte einfach ab oder kauf dir nen test.
*

aber wenn ich mal so fragen darf. du bist doch soo unglücklich mit deinem mann... warum plant ihr dann noch ein kind??
12.10.2011 16:08
Zitat von Usa83:

der lh test kann auch anschlagen, wenn deine mens bevor steht.
f ür´orakeln hättest du ein paar tage früher anfangen müssen und dann jeden tag zur gleichen zeit nen test machen müssen... die linie müsste dann stärker werden.
aber das ist ebens ehr unsicher, eben weil wie gesagt, der strich auch bei bevorstehender mens anzeigt.
warte einfach ab oder kauf dir nen test.
*

aber wenn ich mal so fragen darf. du bist doch soo unglücklich mit deinem mann... warum plant ihr dann noch ein kind??


hab die letzten drei Tage einen gemacht, der wurde immer stärker, ist aber nicht so stark wie die testlinie
12.10.2011 16:15

Bommel
2390 Beiträge
12.10.2011 16:18
stelle mir die gleiche frage, nach dem ich deinen geb.threat gelesen habe plant ihr denn noch ein baby?
lg, bommel
12.10.2011 16:23
planen kann man ja (leider) nichts, wir versuchen es seit Leah's Totgeburt sagen wir es mal so. Ob es je noch mal klappt zweifel ich eh an...
ich bleibe ja mit meinem Mann zusammen, ändern kann ich ihn nicht, lieben tue ich ihn trotzdem über alles, wobei ich immer noch sehr traurig und enttäuscht bin...
Bommel
2390 Beiträge
12.10.2011 16:27
meistens hilf ja miteinander reden
12.10.2011 16:31
Zitat von Bommel:

meistens hilf ja miteinander reden


bei ihm nicht
Leider
Bommel
2390 Beiträge
12.10.2011 16:36
ach menno. bist du viel traurig? oder gibt es auch schöne zeiten?
Usa83
34786 Beiträge
12.10.2011 18:30
@ ts, naja, also wenn du ihn so liebst, dann kennst du es nicht anders und solltest dich nicht beschweren....
und schade, dass er so uneinsichtig ist.... und nicht mit sich reden lässt. dann solltest du auch mal ein bisschen krürzer bei ihm treten.... nur nich unterkriegen lassen
urmelausdemeis
22621 Beiträge
12.10.2011 20:48
Vergiss das orakel....

Ich habe bei ES +15 nen Ovu gemacht, der war super negativ.

Erst in der, öhm, 7 SSw war auch der Ovu positiv......
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt