Mütter- und Schwangerenforum

OVARIA COMP???

28.08.2012 08:53
Ich habe ja vor kurzem Pulsatilla D6 genommen, von denen ich aber nach einiger Zeit 2 Tage lang richtig schlimmen juckenden Hautauschlag am ganzen Körper bekommen habe.

So jetzt habe ich schon öfter gehört, das Frauen Ovaria Comp genommen haben um schwanger zu werden.

Wie ist das denn, wenn man noch stillt und seine Regel noch nicht wieder hat.
Kann ich das nehmen um den Zyklus anzuregen und wenn ja wie nehme ich das dann?
Oder könnte sich das negativ auf die Muttermilch auswirken?

Jemand Erfahrung?
daggys17
627 Beiträge
28.08.2012 10:30
Erfahrungen habe ich keine aber ich würde es nicht machen. Ovaria Comp enthält Bienengift. Natürlich "nur" in homöopatischer Dosis. Trotzdem denke ich, wenn man stillt, kann ja alles auf die Muttermilch übergehen. Da würde ich lieber mal beim FA nachfragen, was du machen kannst, um deinen Zyklus wieder anzukurbeln.
28.08.2012 11:46
Zitat von daggys17:

Erfahrungen habe ich keine aber ich würde es nicht machen. Ovaria Comp enthält Bienengift. Natürlich "nur" in homöopatischer Dosis. Trotzdem denke ich, wenn man stillt, kann ja alles auf die Muttermilch übergehen. Da würde ich lieber mal beim FA nachfragen, was du machen kannst, um deinen Zyklus wieder anzukurbeln.


Hmmm...
der Arzt bei dem ich war sagte, wenn ich noch keine Regel habe, ist mein Körper noch nicht für eine weitere SS bereit und das würde sich schon wieder einpendeln.
In Sachen homöopathie hat er keine Ahnung; das sind britische Ärzte zu denen ich nur gehen kann und da wird sowas nicht wirklich angewendet...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt