Mütter- und Schwangerenforum

Ovaria Comp & Bryophyllum Erfahrungen bitte

Bad_but_nice
15903 Beiträge
05.09.2017 11:28
Hallo !

Wie im Eingangspost schon steht suche ich Erfahrungsberichte über die Einname von Ovaria Comp & Bryophyllum...
Wie habt ihr es eingenommen! Wie oft wie viele Kügelchen und welche Potenz bei den beiden Mitteln? Wie lange hat es bei euch gedauert? Und seit ihr mit diesen Mitteln Schwanger geworden? Ich lese häufig das es viele nehmen kann mir aber nicht vorstellen das es was bringt! Bin mal auf eure Erfahrungen gespannt...
LG
Shnaddy
11002 Beiträge
05.09.2017 12:57
Ich bin im zweiten ÜZ damit schwanger geworden...

Im September letzten Jahres haben wir zu hibbeln angefangen,hatte sofort geklappt,endete aber leider in einer FG in der 8. SSW...

4 oder 5 Monate versuchten wir es dann so,bis ich die Kügelchen nahm...Im ersten ÜZ damit hab ich sie 3x5 genommen,kam damit aber nicht zurecht,mittags hatte ich sie oft vergessen,weil es mit der Arbeit nicht so hin kam...Im zweiten ÜZ hab ich sie dann 2x10 genommen und da hat es dann geschnaggelt...Jetzt bin ich in der 15. SSW und nehme Bryophyllum seit etwa 3 Wochen nicht mehr...Bisher ist alles gut...
AliceImTraumland
509 Beiträge
05.09.2017 13:06
Habe sie nach meiner fehlgeburt genommen und wurde nach 2 perioden wieder Schwanger. Kam auch nicht mit 3×5 zurecht wegen der arbeit und habe 2×10 genommen. Ovaria Comp und Bryophyllum D6. Meine fa stimmte dem auch zu.

Ich denke wert ist es aufjedenfall!

Alles gute
esy88
16954 Beiträge
05.09.2017 13:19
Ich fang diesen monat auch wider mit bryo an.
Hatte es damals bei meinem sohn auch und es hat im 1 ÜZ damit geklappt
Nehme es hauptsächlich da meine 2. Zh nur 9-10 tage hat
Sommerbaby13
521 Beiträge
05.09.2017 13:33
Ich habe beides im letzten Zyklus zum ersten Mal genommen. Ovaria 1x10 Kügelchen und Bryo als Pulver 2 x täglich. So wurde es von meiner FÄ empfohlen.
Ich bin direkt schwanger geworden. Allerdings nehme ich Bryo eigentlich nur zur Beruhigung. Außerdem habe ich nach meinen beiden FG, ab Juni zusätzlich ab ES Progesteron nehmen müssen, bzw. nehme ich es immer noch. Deshalb kann ich zu Bryo bzgl. Verlängerung der 2. ZH nix sagen.

Alles Liebe
Bad_but_nice
15903 Beiträge
05.09.2017 13:41
Sollte man erst mit ovaria comp anfangen und dann bryo oder kann man wenn man kurz vorm.es auch schon einfach mit bryo anfangen ?
AliceImTraumland
509 Beiträge
05.09.2017 15:04
Zitat von Bad_but_nice:

Sollte man erst mit ovaria comp anfangen und dann bryo oder kann man wenn man kurz vorm.es auch schon einfach mit bryo anfangen ?


Soweit ich weiß kann man auch ab mitte zyklus mit bryo anfangen. Es unterstützt die einnistung u.a
esy88
16954 Beiträge
05.09.2017 15:05
Zitat von Bad_but_nice:

Sollte man erst mit ovaria comp anfangen und dann bryo oder kann man wenn man kurz vorm.es auch schon einfach mit bryo anfangen ?


Ich fange am ES tag an
06.09.2017 04:34
Meine Zyklen waren echt immer im Eimer bis mir eine Freundin hier aus dem Forum das mit den globulis sagte. Ich habe morgens mittags abends jeweils 5 Kügelchen genommen und bin einem Zyklus der mal 45 Tage mal 100 Tage mal 76 Tage war bin ich auf einen wundervoller Zyklus von 27-33 Tagen in 3 Monaten gekommen.
Ich kann diese also nur empfehlen
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
06.09.2017 09:16
Hab 2015 das erstemal damit angefangen und bin direkt Schwanger geworden, leider endete es in einer FG. Danach ging es drunter und drüber und an ein Kind war nicht mehr zu denken. Hatte dann meine Zyklen so aufgeschrieben und von 83,55,74,usw Zyklen dann die Nase voll. Wieder mit Ovaria zum Hibbeln begonnen und meine Zyklen wurden wieder kürzer. Jetzt warte ich seit 11 Tagen auf meine Mens aber die Test's sind Negativ. Bin gespannt wann ich weiter mit beidem machen kann.
sophia128
3215 Beiträge
06.09.2017 09:29
Zitat von tinelo21:

Meine Zyklen waren echt immer im Eimer bis mir eine Freundin hier aus dem Forum das mit den globulis sagte. Ich habe morgens mittags abends jeweils 5 Kügelchen genommen und bin einem Zyklus der mal 45 Tage mal 100 Tage mal 76 Tage war bin ich auf einen wundervoller Zyklus von 27-33 Tagen in 3 Monaten gekommen.
Ich kann diese also nur empfehlen


Hast du die Globuli auch im Zusammenhang mit Clomifen genommen?
Bad_but_nice
15903 Beiträge
06.09.2017 09:40
Hier müssen beide bestellt werden egal in welche Apotheke ich angerufen habe
Bad_but_nice
15903 Beiträge
06.09.2017 09:47
Kann mir jemand helfen im Internet bekommt man verschiedene von dem bryophullum.. in D2, D4, D6, D12 als Comp als 50% haha Frage was denn von all dem
Bad_but_nice
15903 Beiträge
06.09.2017 11:03
Habe nun zu heute Nachmittag ovaria comp und bryophullum Comp als globuli und von wala inne Apotheke bestellt
06.09.2017 14:53
Ich nehme es seit diesem Monat.
Habe es mir beinAmazon in einer Apotheke bestellt.
Ovaria 5x am Tag 10 Kugeln. Bryo dann nach Es.
Zum Ergebniss kann ich bis jetzt noch nichts sagen bin mal gespannt
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt