Mütter- und Schwangerenforum

OvariaComp & Bryophyllum comp (Globuli)

SteffiStephanie
510 Beiträge
14.09.2015 10:43
Hallo,

ich habe bis jetzt noch keine Einträge hierzu gefunden deswegen versuche ich es mal auf diesem Weg!

Hat jemand schon Erfahrung mit diesen Globulis oder auch mit anderen?

Würde mich über Erfahrungsberichte freuen!

Lieben Danke erstmal
14.09.2015 12:15
Hallo!
Bei mir haben die o.g. keinen Erfolg gebracht. Ich denke, es kommt immer darauf an, ob der Körper nur einen kleinen Anstoß braucht, oder ob schwerwiegendere Probleme vorliegen!
Alles Gute für dich!
SteffiStephanie
510 Beiträge
14.09.2015 17:36
Zitat von Märzi:

Hallo!
Bei mir haben die o.g. keinen Erfolg gebracht. Ich denke, es kommt immer darauf an, ob der Körper nur einen kleinen Anstoß braucht, oder ob schwerwiegendere Probleme vorliegen!
Alles Gute für dich!


Vielen Dank für dein Feadback
Schade das es bei dir nicht funktioniert hat!
14.09.2015 19:00
Ich kann es nicht so genau sagen ob es was gebracht hat oder ob es auch ohne so geworden wäre.
Aber ich denke dass durch ovaria mein ES 2-3 Tage früher kam.
Jetzt nehme ich auch wieder beides und bin gespannt wie es wird.
Durch Geburt, Stillen und jetzt auch noch eine fg, ist mein Zyklus noch ziemlich wirr

Es schadet auf jeden Fall nicht, also probiere es ruhig aus. Viel Erfolg
14.09.2015 19:06
Ich habe es monatelang eingenommen, aber ohne Erfolg.
Aber das heißt ja nichts. Trotzdem hatte ich wenigstens einen super Zyklus dadurch und ich meine auch, dass die Mensbeschwerden nicht so schlimm waren dank Bryo.
Viel Glück
SteffiStephanie
510 Beiträge
14.09.2015 20:31
Danke für die Antworten

Ich habe einen extrem unregelmäßigen Zyklus - von 11 - 60 Tagen alles dabei ich hoffe das die globulis das erstmal regulieren können wäre ja schonmal ein Anfang
14.09.2015 20:54
11 Tage???
Hast du das mal von einem Arzt abklären lassen?
Das ist doch definitiv nicht normal
Hufi84
2643 Beiträge
14.09.2015 21:07
Also ich denke, dass sie bei mir geholfen haben. hatte eine sehr langen und unregelmäßigen zyklus. mit ovaria war der erste zyklus dann "nur noch" um die 40 Tage und der zweite 34 tage. im zweiten ovaria - zyklus entstand dann unser sonnenschein
SteffiStephanie
510 Beiträge
15.09.2015 08:29
Zitat von Bommel90:

11 Tage???
Hast du das mal von einem Arzt abklären lassen?
Das ist doch definitiv nicht normal


Ich hatte schon immer einen sehr unregelmäßigen Zyklus, hab auch eine leichte Schilddrüsenunterfunktiion!
Ab der nächsten Woche wird geschaut wann ich meinen Eisprung habe / per Ultraschall! Und ein Hormonstatus !
SteffiStephanie
510 Beiträge
15.09.2015 08:30
Zitat von Hufi84:

Also ich denke, dass sie bei mir geholfen haben. hatte eine sehr langen und unregelmäßigen zyklus. mit ovaria war der erste zyklus dann "nur noch" um die 40 Tage und der zweite 34 tage. im zweiten ovaria - zyklus entstand dann unser sonnenschein


du machst mir Hoffnung - schön das es bei dir so schnell geklappt hat!
Einen Sohn habe ich ja bereits trotz unregelmäßigem Zyklus!
Aber ihn erstmal einigermaßen regelmäßg zu bekommen wäre schonmal ein Anfang Danke dir
15.09.2015 08:42
Ich hatte sehr lange Zyklen, hab sie mit Pulsatilla D6 auf 32/33 Tage runter bekommen
War vorher bis zu 69 Tage.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt