Mütter- und Schwangerenforum

ovitrelle-ich verzweifle...

11.05.2013 07:40
Hallo ihr lieben!
Ich habr vor 12 tagen mit ovitrelle ausgelöst und mein 25er ist immer noch positiv....
Kommt das nun noch von der spritze oder ist es nun eigenes hcg? Bin heute ES+10...
swissnicci
5133 Beiträge
11.05.2013 07:50
Mein Doc hat immer gesagt die Spritz ist ca 10 Tage im Blut,also das HFG davon...aber beschwören würde ich es nicht..
Ich drück ganz fest die Daumen...
11.05.2013 07:55
Bei mir war's nach 10 Tagen weg. Wieso wartest du net einfach bis zu deinem nmt??? Du machst dich doch nur verrückt
11.05.2013 08:09
Zitat von luckyangel:

Bei mir war's nach 10 Tagen weg. Wieso wartest du net einfach bis zu deinem nmt??? Du machst dich doch nur verrückt


Weil ich wissen will wann wir dann in die icsi starten da ichbjetzt eig davon ausging dieser Zyklus geht negativ aus und dann nächste woche wenn die mens kommt stimubeginn für unsere erste icsi......
Wir hatten all das schonmal...icsi stand an und dann spontan schwanger geworden (MA....)
LoisLane
4828 Beiträge
11.05.2013 08:51
Dir wird ja aber nichts anderes übrig bleiben als zu warten.

Ich drück Dir die Daumen!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt