Mütter- und Schwangerenforum

OVU bei ES+10 Positiv?????? O.o

Remus-Valentin
875 Beiträge
12.03.2013 22:26
Bin heute bei ES+10 und hab heute morgen aus neugier einen OVU gemacht...

Der war deutlich positiv...

Wer von euch kennt sich damit aus??? Bin jetzt noch viel Hibbeliger als sowieso schon
Ich hatte am Sonntag und Montag so ne art Muskelkater im Bauch, bin Quasi Dauermüde und esse sachen die ich sonst niemals essen würde

Remus-Valentin
875 Beiträge
12.03.2013 22:39
Remus-Valentin
875 Beiträge
12.03.2013 22:43
Zitat von Remus-Valentin:




mhm... schade das mir keiner helfen kann...
12.03.2013 22:43
Warum machst du sowas?
Kann alles und nix bedeuten... Kann auf Mens hinweisen oder aber du bist schwanger. Warte einfach noch ein paar Tage bis nach NMT.
Remus-Valentin
875 Beiträge
12.03.2013 22:47
Ich habs einfach nicht mehr ausgehalten
Ich könnte mich selbst dafür vierteilen.... aber ich bin ein Mensch der sowas von keine Geduld hat und des is beim Hibbeln keine große Hilfe
12.03.2013 22:52
und was soll dir der Ovu da sagen? der sagt dir doch auch nicht ob
schwanger oder nicht...
Remus-Valentin
875 Beiträge
12.03.2013 23:02
Naja ich frag mich nur warum er positiv ist??!

Mein ES is ja seit 10 Tagen rum
12.03.2013 23:05
Hast du den morgens oder Nachmittags/abends gemacht?

Mit Ovus kann man orakeln, was einen aber nur mehr kirre mahct, als man eh schon ist.
Machst du einen Ovu morgens, besteht eine ganz kleine CHance, dass er auf evtl produziertes HCG anspringt. KANN morgens aber auch genauso aufs LH anspringen! Und nur ein einzelner positiver Ovu ist nicht aussagekräftig, du müsstest diesen nun täglich wiederholen...

Lass das Orakeln lieber sein, und warte bis du einen vernünftigen SST machen kannst^^
Remus-Valentin
875 Beiträge
12.03.2013 23:13
mhm... ja ich glaub du hast recht

Hab mir bei Ebay so 10er Test gekauft... kann ich mit denen schon früher als NMT testen????
Oder meinst du ich soll bis zum zum NMT warten?
12.03.2013 23:21
Kommt drauf an welche du bestellt hast?

10er kann man theoretisch schon vor NMT machen.
Aber, ich persönlich, weiß nun aus eigener Erfahrung....warte lieber bis du mindestens NMT +1 bist.
12.03.2013 23:36
Mein Ovu war auch bei Es+10 POS. Hab ich nicht verstanden, bis ich beim Frauenarzt war und die mir sagte das ich ss bin war bei Es+11 beim Doc und hab da mit dem clearblue digital getestet alles POS von den 10 er würde ich die Finger lassen sind zu ungenau, habe ich nur schlechte Erfahrung gemacht
Remus-Valentin
875 Beiträge
13.03.2013 12:08
Ich bin so hibbelig... heute sollten meine SST´s kommen...

Und so wie ich mich kenne werd ich dann wahrscheinlich gleich einen verschwenden weil ich mir 10 Stück bestellt hab...



Ich hoffe so sehr das es geklappt hat...

13.03.2013 13:16
Ich würde nicht testen.
Warte noch ab, auch wenn es schwer fällt.
Es kann auch passieren, dass der Test positiv ist und du bekommst trotzdem deine Mens, weil sich das Würmchen nicht fest genug eingenistet hat. Dann bist du nur unnötig traurig
Remus-Valentin
875 Beiträge
13.03.2013 13:38
Zitat von Funkentanz:

Ich würde nicht testen.
Warte noch ab, auch wenn es schwer fällt.
Es kann auch passieren, dass der Test positiv ist und du bekommst trotzdem deine Mens, weil sich das Würmchen nicht fest genug eingenistet hat. Dann bist du nur unnötig traurig


Mhm... ja du hast recht...
Ich werde meinem Partner heute abend die Tests geben und er soll sie bis Dienstag aufbewaren so das ich nicht weiß wo sind sind, dann kann ich vorher keinen machen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt