Mütter- und Schwangerenforum

Ovu bei ES+12 positiv

enidan1606
51 Beiträge
10.01.2017 09:08
Hallo meine Lieben,
kann mir bitte jemand erklären, warum ein Ovu kurz vor der Mens nochmal positiv wird. Meinen ES hatte ich schon, kann den gut durch den ZV und die Tests bestimmen. Hatte diesen Monat auch wahnsinnige Bauchschmerzen dabei.
Ein Sst habe ich auch gemacht, da könnte man einen Hauch von strich erahnen, allerdings sind das für mich eher diese VL. Ich glaube es nur, wenn der Strich auch ohne ins Licht zu halten zu sehen ist.
Ich hab mich im Bezug auf die Ovu Tests auch mal schlau gemacht, das LH steigt zwar vor der Mens nochmal an, allerdings nur gering, das im normal Fall der Test nur eine leichte Linie zeigen müsste.
Ich versuche mal ein Bild mit hoch zu laden.

Sternchen1985
3888 Beiträge
10.01.2017 09:16
Würdest du vom SST auch ein Bild hochladen ?
enidan1606
51 Beiträge
10.01.2017 09:21
Den Strich erkennt mal leider auf dem Bild überhaupt nicht. Man sieht ihn nur ganz schwach wenn ich Ihn ins Licht halte. Das ist für mich kein positiv. Hatte sowas leider schon öfter.
3fach-Mami
852 Beiträge
10.01.2017 10:10
Ich hatte bei es+16 letzten Monat auch einen fett positiven Ovu...sst negativ. Die mens kam dann auch. Orakeln ist so ne 50/50 Sache. Ich persönlich halte da nichts von. Lieber nach nmt mit einem vernünftigen sst testen. Nehme ich mir für diesen Zyklus auch vor
enidan1606
51 Beiträge
10.01.2017 10:21
Du hast ja recht, aber wenn man so lange probiert wie wir, dann noch eine FG erleidet, klammert man sich an jeden kleinen Strohhalm. Ich habe auch viele Anzeigen, die natürlich auch auf die Mens hindeuten können. Wenn ich davon ausgehe, müsste ich jeden Monat schwanger sein.
starke Brustschmerzen, Unterleibschmerzen, ziehen um den Bauchnabel rum, Kreislauf und und und.
Ich würde das Thema eigentlich auch gern abschließen, aber ich kann irgendwie nicht.
enidan1606
51 Beiträge
11.01.2017 09:10
So meine Lieben,
hab gestern leichtes Schmierbluten bekommen.
Was mich nur Wundert, ich habe immer starke Brustschmerzen vor meiner Mens und einen Tag vorher hören die auf und ich bekomme meist starke Kopfschmerzen, da weiß ich, dass am anderen Morgen meine Regel da ist.
Nun tuen mir meine Brüste aber immernoch unheimlich weh. Diese Nacht im Bett habe ich gedacht meine Brust verbrennt, das hat sich furchtbar angefühlt. Auch habe ich komischerweise keine Kopfschmerzen.
Das Schmierbluten ist auch nur leicht, bräuchte nichmal einen Tampon.
3fach-Mami
852 Beiträge
11.01.2017 14:19
Ich glaube dir, das man sich an jeden Strohhalm festhält und einfach nur hofft.
Aber orakeln macht einen nur noch wahnsinniger.
Wie lange übt ihr denn schon? Wie ist die Blutung heute denn?
Ich hatte auch diesmal weniger Blut wie sonst. Und was mich auch wunderte, ich hatte keine Unterleibsschmerzen und Rückenschmerzen wie sonst. Einfach nix, was mich gewundert hatte....sst trotzdem negativ hätte mich auch gewundert wenn
Unsere Körper spielen uns manchmal echt einen Streich
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
11.01.2017 19:20
Ich möchte dir jetzt nicht unnötig Hoffnung machen,aber bei mir war das damals auch so.
Wenn die Regel kam,dann hörten einen Tag vorher die brustschmerzen auf und ich bekam Kopfweh .
3 oder 4 Tage vor nmt hatte ich ein merkwürdiges Gefühl aber keine sst.
Also nahm ich einen ovu...der sah dann aus wie deiner. Sst zwei Tage später war sehr schwach / kaum zu sehen. Und dann bekam ich schmierblutungen. Ich habe also mit dem Zyklus abgeschlossen gehabt. Die sb wurde allerdings nicht stärker und ein weiterer sst brachte dann Gewissheit .
Nun ist der kleine schon über ein Jahr alt
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt