Mütter- und Schwangerenforum

Ovu bei Schwangerschaft/nach Blutung positiv?

22.09.2015 06:35
Guten morgen
Am 14.09 war mein Eisprung.Danach hatte ich ca.4-5 Tage Blutungen.
Auf den One step Schwangerschaftstest sehe ich immer einen leichten Schatten.
Heute morgen war mein Ovu fett positiv.
Kann der durch eine Schwangerschaft oder durch blutung positiv sein?
dkaddl
14462 Beiträge
22.09.2015 14:09
Bei mir sind Ovus außer beim ES nur positiv wenn ich schwanger bin. Bei der Mens war der ovu immer negativ. Heute ist ES+8 theoretisch kann da der SS-Test schon positiv sein. Teste einfach weiter oder warte bis NMT. Alles Gute.
abaddon2708
6972 Beiträge
23.09.2015 10:48
Ja Ovus schlagen auf HCG an, bei manche auch auf die Mens. Bei mir war der aber wenn die Periode kam immer negativ. Besonders bei Morgenurin.

Bei meiner SS aber, wurde er ab ES+10 immer deutlicher, sogar stärker als beim Eisprung selber

Von unten nach oben geklebt !

23.09.2015 18:58
Ich hoffe sehr das er wegen einer Schwangerschaft anschlägt.Allerdings glaube ich kaum noch das ich schwanger bin.Aber ich warte und teste weiter.
Danke für eure Antworten
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt