Mütter- und Schwangerenforum

Ovu endlich mal positiv?

engelchen0805
34 Beiträge
15.01.2013 00:49
Hallöle,

Könnt ihr bitte mal gucken?
Mache schon seit längerem Ovus...nicht regelmässig, aber so ein "Ergebnis" hatte ich noch nie.
Bin heute ZT 53. Habe im November 2011 nach 10 Jahren die Pille abgesetzt und seeeeeeeeeeehr unregelmässig meine Mens bekommen.
Habe auch seit heute nachmittag so ein ziehen im Unterleib, mal rechts, mal links...dann wieder mittig.
Kann kaum aufrecht sitzen.
Was meint ihr, ist das endlich mal ein Eisprung?
Blueberry82
4096 Beiträge
15.01.2013 00:53
Hallo

Ich würd sagen das der leider nicht positiv ist.
Die beiden Linien sollten gleich stark sein bzw der Teststrich dicker als der Controllstrich
Einfach die Tage weitertesten. Wenn du schon ein ziehen hast, könnte er bald sein.
Viel Glück
beljana
23386 Beiträge
15.01.2013 01:14
also ich würde den als positiv werten. schnapp dir deinen mann.
engelchen0805
34 Beiträge
15.01.2013 01:29
Der linke Strich ist doch der Teststrich und der rechte der Kontrollstrich...oder
Bis jetzt hatte ich es immer nur, das der rechte gut sichtbar war und der linke ganz ganz schwach, deswegen bin ich auch etwas unsicher, ist mein "erstes" Mal das es so aussah.
Nicki1977
737 Beiträge
15.01.2013 06:48
ich würde auch sagen er ist positiv ab ins bett mit deinen mann
Presilla
17804 Beiträge
15.01.2013 06:49
Schau doch auf der Verpackung, welcher der Teststrich und welcher der Kontrollstrich ist

wenn der linke der Teststrich ist, dann ist der Ovu auf jedenfall positiv!!!!!

Viel Spaß
Flipsy
512 Beiträge
15.01.2013 06:56
Ich hatte die selben Ovus und Deiner ist defintiv positiv.

Der linke ist der Teststrich und der ist dicker als der Kontrollstrich.

Ich würde den heutigen Tag und morgen gut nutzen, meistens springt das Ei 24 - 36 Stunden später

Lg Mandy
Jazz92
11468 Beiträge
15.01.2013 08:36
Der ist positiv
also rann an den mann
ES steht bevor
Cleopatra
954 Beiträge
15.01.2013 09:04
Zitat von Blueberry82:

Hallo

Ich würd sagen das der leider nicht positiv ist.
Die beiden Linien sollten gleich stark sein bzw der Teststrich dicker als der Controllstrich
Einfach die Tage weitertesten. Wenn du schon ein ziehen hast, könnte er bald sein.
Viel Glück



Der linke Strich ist doch stärker, das ist doch der Kontrollstrich.
engelchen0805
34 Beiträge
17.01.2013 00:56
Habe heute nochmal getestet und der Test hatte die selbe Intensität wie der von vor 2 Tagen...ist doch seltsam oder nicht?
Bin total verwirrt.
Lg
Jazz92
11468 Beiträge
17.01.2013 10:26
Zitat von engelchen0805:

Habe heute nochmal getestet und der Test hatte die selbe Intensität wie der von vor 2 Tagen...ist doch seltsam oder nicht?
Bin total verwirrt.
Lg

aslo ich hatte insgesamt im letzten zyklus 3 tage lang nen dicken positiven ovu
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt