Mütter- und Schwangerenforum

Ovu Frage

hellgirl01
494 Beiträge
28.12.2013 20:36
Hallo Mädels
ich bin ein Ovu Neuling und wüste gerne folgendes:
ich habe am Dienstag angefangen Ovus zu benutzen. Am Freitag war er in meinen Augen positiv, weil der Teststrich fast dunkler war als der Kontrollstrich. Natürlich habe ich an dem Tag mein Männe verführt . Heute habe ich den letzten Ovu verbraten, um sicher zu gehen, dass er vlt nicht noch dicker wird, aber der Strich ist heute wesentlich schwächer als gestern. Heisst das jetzt, dass mein Ei gesprungen ist Und es heute nichts mehr bringt , wenn ich mein Schatz nochmal verführe oder habe ich auch heute Chance, dass Ei zu befruchten

sorry ich hoffe ich habe nichts zu verworren geschrieben , kann mir jemand das Ganze einwenig erklären danke Mädels
Bad_but_nice
15903 Beiträge
28.12.2013 20:43
Ja dann wird dein es gewesen sei.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt