Mütter- und Schwangerenforum

Ovu immer positiv

bluemchen143
18 Beiträge
11.06.2009 15:33
Hey Mädels. Ich hab mich hier gerade neu angemeldet und möchte gerne mit euch mit hibbeln. Mein Name ist Julia und wir üben seit 13 Monten aktiv plus 3 Monate pause für nummer 2.
Hab auch gleich mal eine frage an euch.
Also: Ich bin der festen überzeugung das mein Es am 1.6 war. Hatte ein positiven Ovu und der übliche schmerz war auch vorhanden. Habe dann weiter getestet um zu sehen was der LH spiegel wieder sinkt da ich letzten monat 3 Positive Ovu´s hatte. Naja diesen Monat bin ich mittlerweile bei 9. Kann mir das vielleicht jemand erklären?? MAche die abends immer zu gleichen zeit und trinke vorher auch nichts mehr mind 2 stunden. Hab dann mal heute morgen einen gemacht und der war genauso positiv. Versteh die welt so langsam nicht mehr. Ach ja ne tempi kurve führe ich nicht.
Wäresuper wenn ihr mir helfen könntet. Danke
11.06.2009 15:36
Hallo blümchen! Also ein ständig positiver Ovulationstest kann bedeuten dass du einen latent zu hohen LH spiegel im Blut hast.
Kann auch ein Hinweis auf PCO-Syndrom (Polycystische Ovarien)
sein. Ich würd das mal vom FA abchecken lassen. lg
bluemchen143
18 Beiträge
11.06.2009 15:39
Kommt PCO denn so schnell?? Im januar hatte mein ärztin ultraschall gemacht und da sa alles super aus. Es ist auch nur diesen Monat so komisch mit den ovu´s. HAb ende juni ein Termin beim FA.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
11.06.2009 15:42
Ein ständig positiver Ovu kann auch ständig positiv sein, weil, wegen........... na ja, mach ma nen SS Test!!!!
bluemchen143
18 Beiträge
11.06.2009 15:44
Hab gestern einen 25er (hatte kein anderen) gemacht und der war leider negativ
NadlNic
4608 Beiträge
11.06.2009 15:54
der könnte natürlich zu früh gewesen sein! grade ein 25er 4 tage vorher.am besten holst dir nen 10er und gleich nochmal testen
urmelausdemeis
22621 Beiträge
11.06.2009 15:58
Na ja, war ja auch nur ein Vorschlag. Aber hab ich jetzt gerade im Augenwinkel gesehen, dass Du noch 4 Tage bis zu der Mens hast???

Ja dann würd ich Dir auch raten einen 10er zu nehmen und/ oder halt noch ne woche warten...
bluemchen143
18 Beiträge
11.06.2009 16:38
Hab mir schon nen 10er bestellt da es hier bei uns sonst so keine gibts. Oder bekommt man auch 10er inner apo?? Wäre morgen noch zu früh für in 10er??
Tigerin
8835 Beiträge
11.06.2009 17:05
Hallo und willkommen im Club
Kannst ja mal meinen Fred durchlesen, wenn Du magst, da sind auch viele Bilder von Ovus.
http://www.mamacommunity.de/forum/so-wird-ein-tige rbaby-gemacht.html
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die aus der Drogerie andauernd positiv anzeigen. Von welcher Firma sind denn Deine Ovus?
bluemchen143
18 Beiträge
11.06.2009 17:56
Meine ovu´s sind von Facell. HAtte das sonst eiegentlich nie. Benutze die schon länger und die waren immer nur maximal 3 Tage positiv. Mein ES ist aber immer beim ersten positiven Test gewesen.
Tigerin
8835 Beiträge
11.06.2009 20:14
Also bei mir haben die facelle-Teile letzten Zyklus definitiv falsch angezeigt und diesen Zyklus sind sie auch schon 4 tage fett positiv. Ich bin mal gespannt, wann die Olle kommt und wann ich dann tatsächlich meinen ES hatte.
Magst Du nihct mal Fotos von Deinen Ovus einstellen? Damit ich mal vergleichen kann?
bluemchen143
18 Beiträge
12.06.2009 20:12
Würde gerne ein bild machen aber leider klappt das mit unseres kamera nicht richtig. Das ist immer alles verschwommen.
Ovu war heute morgen wieder positiv. HAb den urin aufbewahrt und dann nen 10er test gemacht aber der war negativ. werd es morgen früh nochmal probieren und wenn der auch negativ ist, ist der monat für mich mal wieder gelaufen. Hab den ES aber auch von ner anderen marke angezeigt bekommen.
Pia-Emily
15647 Beiträge
13.06.2009 14:08
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt