Mütter- und Schwangerenforum

Ovu-Orakel positiv, Sst negativ

Anan123
9 Beiträge
23.08.2012 13:12
Ihr Lieben,

Bin heute bei ES +12 angelangt.
Seit ES+9 orakle ich mit Ovutests, da ich unregelmäßige Zyklen habe und neugierig war. Auch weiss, dass das recht umstritten ist...
So, und der Teststrich wird jeden Tag stãrker, heute war er fast gleich stark wie die Kontrolllinie, aber ein SS-Frühzeit war negativ! (((
Waren übrigens alles Babytests.

Kann ich noch Hoffnung haben?



Danke euch für eure Antworten!
queen24
451 Beiträge
23.08.2012 13:17
Ich kenn mich zwar mit ovus nicht aus, aber ich würde sagen warte es einfach noch ab denn bei jedem bildet sich und steigt der hcg Wert anders. Hast du denn mit einem 10ner oder 25ger Test getestet?
Winterstiefel
3505 Beiträge
23.08.2012 13:20
Hör auf mit dem Quatsch. Das macht dich doch kirre.

Warte einfach, ob deine Periode kommt.

Viel Glück!
daggys17
627 Beiträge
23.08.2012 13:22
Natürlich kannst du noch hoffen. Bei vielen wird der SS-Test erst nach NMT positiv. Aber die Ovus kannst du echt vergessen. Letzten Zyklus waren die doch auch alle positiv bei dir. Die sind anscheinend sehr empfindlich. Ein LH-Anstieg zum Zyklusende ist übrigends auch bei Nicht-Schwangeren möglich.
Anan123
9 Beiträge
23.08.2012 13:45
Danke euch für eure aufbauenden Worte!

1. )Es war ein 10er SST- habe eh geschrieben, Frühtest.

2.) Neinnein, die waren nicht alle positiv, habe erst diesen Zyklus begonnen und es waren 3 volle Tage, die fett positiv waren beim ES.

Ich weiß auch nicht, wollte halt einfach mal wissen, was ihr dazu meint.
Ich weiß ja auch, dass der LH-Wert vor der Mens steigt oder steigen kann, aber dass das so extrem sein kann, dass der dann so fett positiv wird, wusste ich nicht.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
23.08.2012 14:30
Zitat von Anan123:
Ihr Lieben,

Bin heute bei ES +12 angelangt.
Seit ES+9 orakle ich mit Ovutests, da ich unregelmäßige Zyklen habe und neugierig war. Auch weiss, dass das recht umstritten ist...
So, und der Teststrich wird jeden Tag stãrker, heute war er fast gleich stark wie die Kontrolllinie, aber ein SS-Frühzeit war negativ! (((
Waren übrigens alles Babytests.

Kann ich noch Hoffnung haben?



Danke euch für eure Antworten!


Wie Du schon sagts, umstritten. Ich habe bei NMT +4 pos getestet und erst in der 7. Woche war der Ovu positiv (ich hatte erst 75 Ovus gekauft, um den Es zu bestimmen).

Das LH, also das hormon, wo die Ovus drauf anspringen, steigt halt vor der Mens auch noch mal an, und somit sind schon ganz viele auf die Nase gefallen, die eine pos. Orakel hatten.

Wart doch einfach noch paar Tage und teste dann mit nem SST!!!!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt