Mütter- und Schwangerenforum

Ovu positiv?

singing-girl
7 Beiträge
02.04.2014 08:12
Hallo,

Ich bin recht neu hier und bräuchte eure Hilfe um zu entziffern ob dieser Ovu nun positiv ist oder nicht? Danke

Wolkenlicht
10230 Beiträge
02.04.2014 08:18
Ich würde sagen da fehlt noch ein bisschen was
Richtig positiv ist er dann wenn er genau so dick wie die Kontrolllinie ist oder sogar noch dicker.
Presilla
17804 Beiträge
02.04.2014 08:19
Hallo und willkommen...

Also ich würde sagen, der ist nicht positiv (NOCH nicht)...schau mal:

Der Grüne ist auch ein Ovu, der ist positiv. Die Testlinie muss mindestens genauso stark oder stärker sein, als die Kontrolllinie. Aber deiner ist fast positiv!!!

Machst du das schon mehrere Zyklen? Wenn nicht beobachte das mal...bei mir wurden zum ES hin die Ovus auch nie SO positiv, wie auf dem Bild. Das kommt daher, weil das LH immer in Intervallen steigt und fällt...es kann also sein, dass du einen ES hast, den Ovu aber einfach nur zum falschen Zeitpunkt gemacht hast
Enfelchen
13910 Beiträge
02.04.2014 08:26
Also ich muss sagen, dass eine Ovus grundsätzlich nie so positiv waren wie die Kontrolllinie. Ich aber dadurch das bestätigen konnte, dass ich meinen ES gemerkt habe. Immer! Und exakt 14 Tage später die Mens hatte.
Also, ich würde jetzt schon herzeln.
Presilla
17804 Beiträge
02.04.2014 08:34
Das meinte ich ja war bei mir ja auch so! So zuverlässig sind die halt auch nicht
Enfelchen
13910 Beiträge
02.04.2014 08:44
Nee.... Lieber zu früh herzeln, als zu spät Und eigentlich sagt man, wenn man das alle zwei Tage macht, an eh nix schief gehen. Sofern alles i.O. ist.
Presilla
17804 Beiträge
02.04.2014 09:14
Zitat von Enfelchen:

Nee.... Lieber zu früh herzeln, als zu spät Und eigentlich sagt man, wenn man das alle zwei Tage macht, an eh nix schief gehen. Sofern alles i.O. ist.

Da hast du Recht
singing-girl
7 Beiträge
02.04.2014 11:26
Hallo und vielen Dank für die Rückmeldungen ich benutze die schon seit einer Weile hatte allerdings nie so einen "undeutlichen" Test - bisher war der immer entweder voll negativ oder voll positiv. Naja, werde fleißig weiterüben und weitertesten und dann hoffen dass es bald klappt

LG
singing-girl
7 Beiträge
02.04.2014 19:27
So sieht der Test heute Abend aus- jetzt würde ich sagen dass der positiv ist

singing-girl
7 Beiträge
01.05.2014 16:06
Es hat übrigens geklappt bei dem positiven Ovu - bin jetzt in der 7 SSW
Elisa
20106 Beiträge
01.05.2014 16:07
Zitat von singing-girl:

Es hat übrigens geklappt bei dem positiven Ovu - bin jetzt in der 7 SSW


Glückwunsch!
singing-girl
7 Beiträge
01.05.2014 17:06
Danke - wir freuen uns schon riesig
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt