Mütter- und Schwangerenforum

Ovu positiv? Schaut mal bitte

Mausi2013
2103 Beiträge
23.07.2013 01:23
Guten Abend heute bin ich bei zyklustag 7 (wenn wir von Dienstag ausgehen), mein Zyklus is eigentlich ca 32 Tage lang. Eisprung hab ich immer so um den 16./17. Tag.
Ich benutze diesen Monat dann das erste mal die ovus von pregnafix, die letzten Monate mit genekam. Bei genekam wusste ich, wie schwach mein lh generell is (leichte zweite Linie immer) und wollte jetzt schauen, wie stark die Linie beim pregnafix is. Beim genekam habe ich ja dann sogar den Anstieg erkannt und wusste, dass er in paar Stunden fett positiv is. So sollte ich es jetzt auch beim pregnafix sehen, also wie schwach die Linie bei mir generell mit diesem Test is, damit ich dann den lh Anstieg erkenne, falls ich genau den Anstieg erwische (man testet ja nicht alle zwei Stunden, sondern normal einmal am Tag und so könnte ich sehen, dass der lh Anstieg zb schon seit ein paar Stunden is, oder ob das lh jetzt Grade steigt). Für frühtesterinnen ja immer sehr wichtig, wann man es+... Ist
Ja jetzt grad einen gemacht und der sieht doch schon positiv aus oder?? Aber der muss doch kaputt sein, kann doch jetzt nicht schon meinen Eisprung haben oder? Also klar verschiebt sich der Eisprung auch mal, aber um 10 Tage? Hm.... Was sagt ihr dazu?

rocky123
611 Beiträge
23.07.2013 01:27
MHHHHHH

Komisch, so früh schon? Aber der Test ist eindeutig positiv oder sehr nah dran.

Mir ist es auch einmal passiert, dass ich 6/7 ZT einen ES hatte. Aber das war auch nur 1x und gemerkt hatte ich das, weil ich meinen starken Mittelschmerz fühlte, daraufhin einen Test machte und schockiert war, dass der ES so früh schon dran war...
Hast Du deinen Urin noch in nem Becher?
Dann mach doch einen 2.Test um ganz sicher zu gehen
Mausi2013
2103 Beiträge
23.07.2013 01:30
Nee die Pipi is schon weg, habe ja auch Null damit gerechnet, dass der jetzt schon so stark sein würde
Also richtig fett positiv is der Test nicht, aber du hast recht, der is sehr nah dran.. Ich werde morgen früh noch einen machen und bin gespannt, was der Test mir sagt ...
NobodyMitBaby
2385 Beiträge
23.07.2013 08:54
die waren bei mir IMMER positiv, an jedem einzelnen zyklustag. mein fa meinte, dass der basis-lh einfach bei jeder frau ein bisschen anders ist. und bei mir ist er eben prinzipiell höher, deshalb schlagen die ovus von der firma immer an. passiert mir bei denen von ebay aber nicht, die scheinen weniger empfindlich zu sein
Mausi2013
2103 Beiträge
23.07.2013 09:52
Oh das ja heftig... Schaut mal... Der untere is der pregnafix von gestern Nacht. Der mittlere is ein pregnafix von grad eben und der obere würde gleichzeitig gemacht mit dem pregnafix grad eben.... Der pregnafix fett positiv und der pre Sense negativ.... Das sind ja doofe Tests...

  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt