Mütter- und Schwangerenforum

Ovu sieht ganz gut aus oder?

Janosch
311 Beiträge
26.07.2011 11:15


Ist der positiv?
Bzw. wird langsam oder?
Danke für Meinungen
26.07.2011 11:20
Weiß nicht wie es bei diesen ist aber bei meinen muss die Testlinie gleich oder dunkler sein.
Aber ich denke mal dein ES ist im Anmarsch
26.07.2011 14:11
Ist das der von OneStep?
*
Ich würd sagen der ist nicht positiv, aber bei Onestep werden die glaub ich
auch nicht viel dicker (war bei mir zumindest nicht so und ich hat n ES).
*
Herzelt einfach vorsorglich
JennyNRW
896 Beiträge
26.07.2011 14:12
ich würde sagen er ist negativ. die linie ist nicht stark genug.
NobodyMitBaby
2383 Beiträge
26.07.2011 14:15
negativ, teste heut abend nochmal, dann ist er bestimmt positiv viel spaß
26.07.2011 14:16
NOCH nicht.
26.07.2011 14:44
ich würd sagen bei diesen ovus von ebay sind sie auch positiv wen der strich schwach ist...meiner meinung nach
maju_limasa
18474 Beiträge
26.07.2011 15:10
Zitat von Mausi88:

NOCH nicht.

dem schließ ich mich an....
vllt war er aber auch schon pos.
26.07.2011 15:23
Also ich hatte solche Schwangerschaftstest von Ebay - die sahen genauso aus und ich bin schwanger. Hab auch noch mal gegoogled. Bei den Tests ist eigentlich egal, wie stark der zweite Strich ist. Sobald er da ist, ist es positiv.
26.07.2011 15:25
Zitat von SureLona:

Also ich hatte solche Schwangerschaftstest von Ebay - die sahen genauso aus und ich bin schwanger. Hab auch noch mal gegoogled. Bei den Tests ist eigentlich egal, wie stark der zweite Strich ist. Sobald er da ist, ist es positiv.

das sind aber ovulationstest..=Eisprungtests
26.07.2011 15:25
Zitat von SureLona:

Also ich hatte solche Schwangerschaftstest von Ebay - die sahen genauso aus und ich bin schwanger. Hab auch noch mal gegoogled. Bei den Tests ist eigentlich egal, wie stark der zweite Strich ist. Sobald er da ist, ist es positiv.


Geht aber um ovus...
Ich würde ebenfalls negativ sagen. Auch die One step waren bei mir eindeutig positiv
26.07.2011 15:52
Oh, peinlich
26.07.2011 18:06
Zitat von lisa04:

ich würd sagen bei diesen ovus von ebay sind sie auch positiv wen der strich schwach ist...meiner meinung nach


Also ich hatte nur die und die waren richtig fett positiv bei ES.
Janosch
311 Beiträge
26.07.2011 22:50
Danke für Eure Antworten.
Sah heute Abend genauso aus

Die sind von Babytest.de!
Lieben Gruß
26.07.2011 22:55
Hi hi,

also ich hatte auch so einen und als er bei mir das so angezeigt hat, war es nichts Aber was ich dir absolut empfehlen kann,wenn du dir bei so einem Test nicht sicher bist kauf dir den Clearblue Ovu digital Test der ist sowas von sicher. Ich habe es auch so gemacht und siehe da 6 ssw. Ich weiß er ist etwas teuer aber er ist es wert und du musst ihn ja nicht immer her nehmen.

Wünsch dir viel Glück
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt