Mütter- und Schwangerenforum

Ovu test.. Frage...

Milchbäuerin
652 Beiträge
20.09.2012 10:56
hi,

also mein Mann und ich sind im 8. ÜZ, und weils das iwi nicht so klappen will, hab ich mir ne ladung Ovus angelacht, jetzt hab ich mal eine schnelle frage:

wenn der Test positiv ist, hab ich in den nächsten 12 - 24 stunden meinen ES... ab wann ist denn ein Ovu wieder negativ ?

Also mein Test war gestern (13 uhr) und heute (elf Uhr) richtig schön deutlich Positiv.
Theoretisch kann ich dann meinen ES (laut inet war er gestern) gestern gehabt haben, oder ihn heute haben ??
ist der Ovu denn an ES+2 wieder negativ ? (das wäre dann morgen) oder bleibt der noch eine weile positiv ?
Ist das zu durcheinander ? TUT MIR LEID...
Ich werd noch wahnsinnig

Danke schon mal ;D
Bibby
2368 Beiträge
20.09.2012 11:06
Juhu, also meiner war 2 Tage positiv danach wieder negativ. Ovus haben bei mir funktioniert
Viel Erfolg , dann mal fleißig herzeln
Milchbäuerin
652 Beiträge
20.09.2012 12:36
dann kann ich also wirklich darauf gehen, dass wenn er jetzt noch positiv ist, das das dann auch passt...?
Wenn er schon 2 Tage später wieder negativ ist

Prima, ja, gestern wäre ja noch ein sehr guter Tag gewesen, aber gestern kamen wir nicht zum herzeln... Zu stressig... Aber wenn er heut noch positiv ist, dann hab ich ja noch ne reale chance

Danke
20.09.2012 13:04
Zitat von Milchbäuerin:

dann kann ich also wirklich darauf gehen, dass wenn er jetzt noch positiv ist, das das dann auch passt...?
Wenn er schon 2 Tage später wieder negativ ist

Prima, ja, gestern wäre ja noch ein sehr guter Tag gewesen, aber gestern kamen wir nicht zum herzeln... Zu stressig... Aber wenn er heut noch positiv ist, dann hab ich ja noch ne reale chance

Danke


Hehehehe,
uns gehts gerade genauso. Obwohl wir gestern einen stressigen Tag hatten, musste mein Mann dran glauben! Tja und heute wird er auch nicht drum herum kommen!
Ich habe die Ovus einfach weiter benutzt, bis sie irgentwann wieder negativ waren
LiamChan1986
1370 Beiträge
20.09.2012 20:25
Mein erster Ovutest war von Clearblue und der hatte mir nur zwei tage angezeigt gehabt und in dem monat war nix passiert. Den darauf folgenden monat sind wir nicht danach gegangen (Mrz.2012) und April hatte ich wieder getestet mit billigen ovus und die hatten mir 5 tage angezeigt gehabt und da hatten wir dann auch an allen 5 Tagen und da hatte es dann geklappt gehabt.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt