Mütter- und Schwangerenforum

ovu test... verwirrt

Rameya
38 Beiträge
07.10.2014 16:02
huhu mädels...

Ich hab mit den ovus begonnen... MU 1 mal seh ich da 2 striche einer davon gaanz leicht aber er ist da... am nägsten tag nix... dan ein tag später wieder nix und heute wieder ganz leicht...
was mach ich falsch... es verwirrt mich und macht mich unsicher ich hatte diesmal meine tage aber auch von 26.9-4.10 und die FA hier sind erst wieder in einer woche da
07.10.2014 16:12
Positiv ist ein Ovu erst, wenn beide Linien gleichstark oder stärker sind.

Machst du die Ovus jeden Tag zur gleichen Uhrzeit?

Optimal soll es wohl zwischen 11-18 Uhr sein. Und nie mit dem ersten Morgenurin.

Ansonsten ist es vollkommen normal, dass das LH mal etwas steigt & wieder etwas abnimmt - man kann auch sagen "es nimmt Anlauf".

Mach dich nicht verrückt, irgendwann wirst du zwei dicke Striche haben!
NaNiE88
49 Beiträge
07.10.2014 21:01
hallo
Bei mir war es genau so! Ein tag negativ, dann der nächste Tag leicht positiv und dann der nächste Tag wieder negativ! Ich war auch verwirrt! Nun schau dir mein ticker an 34ssw. Also muss es doch in dieser zeit geklappt haben.
GLG
Rameya
38 Beiträge
07.10.2014 22:46
Ich werde die dinger mal aufbrauchen mal sehen ob und wan und wie...
07.10.2014 22:49
Zitat von Kathili89:

Positiv ist ein Ovu erst, wenn beide Linien gleichstark oder stärker sind.

Machst du die Ovus jeden Tag zur gleichen Uhrzeit?

Optimal soll es wohl zwischen 11-18 Uhr sein. Und nie mit dem ersten Morgenurin.

Ansonsten ist es vollkommen normal, dass das LH mal etwas steigt & wieder etwas abnimmt - man kann auch sagen "es nimmt Anlauf".

Mach dich nicht verrückt, irgendwann wirst du zwei dicke Striche haben!
stimmt, mit Ausnahme des CB Ovu (der mit dem Smilie) den soll
man gemäß Packungsbeilage mit MU machen
07.10.2014 22:56
Ich habe gelesen, dass der LH-Anstieg wellenartig kommt. Teste weiter. Besser zwei mal am Tag. Habe diesen Monat auch getestet. Der Test-Strich muss dunkler oder gleich sein wie der Kontroll-Strich. Dann ist der Eisprung ganz nah. Ich hätte wirklich meinen Eisprung verpasst, hätte ich diesen Monat nicht getestet. Zuerst war es so wie bei dir, dann nach ca. 5 Tagen waren beide Striche gleich und dann war der Teststrich dunkler und den Tag darauf wieder gleich stark und da war der Mittelschmerz, danach hat die Farbe wieder abgenommen.
Claudia1810
335 Beiträge
08.10.2014 03:24
Hey. Welche tests nehmt ihr so? Meine zeigen leider immer nur einen zarten strich. Während clearblue voll ausschlagt. Vielelicht habt ihr auch mal ein bild von der Packung und wo man die her bekommt. Danje euch
Rameya
38 Beiträge
08.10.2014 12:22
Ich habe die die sie beim fa verwenden die kleinen feinen dinger

Ich werde definitiv weiter testen danke
08.10.2014 19:45
One step günstig bei a....... bestellt.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt