Mütter- und Schwangerenforum

Ovu Tests. was haltet ihr davon???

Gehe zu Seite:
Kyra.Tom
4222 Beiträge
31.08.2008 12:52
Hallo,

ich hab da mal eine Frage.
Also ich hatte ja in dem Mai2009 fred schon geschrieben das ich denke das es geklappt hat. ist so mein inneres gefühl. ich hatte am Freitag 22.08. schmerzen auf der linken seite. also dachte ich das da mein eisprung war. haben auch fleißig geübt.
samstag und sonntag waren die schmerzen dann weg. Montag ging es wieder los. hatte die schmerzen dann die ganze woche und sie sind auch von links in die mitte gewandert.
Freitag war es dann sehr schlimm. wie muskelkater konnte mich kaum bewegen.
da habe ich mir dann mal ovu test geholt. weil ich wissen wollte ob ich mich nicht geirrt habe und vielleicht doch erst der eisprung ist. der test war auch positiv also haben wir wieder geherzelt.
samstag habe ich noch einen test gemacht. wieder positiv. und heute wieder.

vor meiner FG war mein zyklus ca bei 35 tagen. das hieße ja das mein eisprung ehr diesen freitag war. aber ich dachte es könnte sich vielleicht verändert haben durch die FG.
außerdem habe ich ja letzten freitag eindeutig auf der linken seite gespührt und jetzt ehr mittag. und wenn ich jetzt meinen eisprung habe was waren dann die schmerzen letzte woche??
ach ja und noch was. wieso zeigt der test seit 3 tagen positiv? normal wäre doch nur 1 tag oder irre ich mich da???
so viele fragen ich weiß. aber es wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.

NoraSao
737 Beiträge
31.08.2008 13:12
Ich hatte genau dieselben wie du. Waren bei mri auch dauernd positiv, einmal sogar während der mens... Halte nicht viel von denen. bin damit nicht scwhanger geworden. Erst jetzt - ohne Ovus.
Kyra.Tom
4222 Beiträge
31.08.2008 13:15
danke für deine antwort.

das ist ja doof. wieso dürfen solche misst dinger dann überhaupt verkauft werden und wieso können die schreiben mit 99% sicherheit?
hat denn noch jemand erfahrungen???
31.08.2008 13:16
ich nehme an , die linke linie ist die kontrollinie? wenn ja, dann ist höchstens der 1. test positiv, die anderen linien sind viel heller und nur wenn die linie gleichdick bzw stärker als die kontrollinie ist, dann kannst du den ovu-test als positiv werten! daran kannst du das ansteigende und abfallende lh gut erkennen, hier wird ich sagen, es baut sich gerade ab.
Kyra.Tom
4222 Beiträge
31.08.2008 13:19
nein es ist andersrum. die rechte ist die kontrolllienie
Anna-Lena88
103 Beiträge
31.08.2008 13:23
Also ich hab bei meiner ersten SS auch Ovu-Tests benutzt. Haben super funktioniert. Nachdem ich ständig so Bauchschmerzen hatte, hab ich auch nochmal einen gemacht, weil ich dachte mein ES hätte sich verschoben. Und die waren auch ein paar Tage hintereinander ständig positiv. Mein Freund meinte dann ich sollte mal einen SS-Test machen. Und der war positiv =) Also an deiner Stelle würd ich auch mal testen.
31.08.2008 13:24
Zitat von Kyra.Tom:
nein es ist andersrum. die rechte ist die kontrolllienie


dann würd ich es genau andersrum sehen, das der unteren stärker positiv ist. aber manchmal kann man ja auch mit den dingern orakeln vielleicht bist du ja schon schwanger!!!!
Kyra.Tom
4222 Beiträge
31.08.2008 13:24
hast du direkt einen ss-test gemacht?
denn meine tage sollten ja wenn der es wirklich am 22. war erst nächsten freitag kommen.
Kyra.Tom
4222 Beiträge
31.08.2008 13:26
Zitat von josie:
Zitat von Kyra.Tom:
nein es ist andersrum. die rechte ist die kontrolllienie


dann würd ich es genau andersrum sehen, das der unteren stärker positiv ist. aber manchmal kann man ja auch mit den dingern orakeln vielleicht bist du ja schon schwanger!!!!


was genau bedeutet denn orakel? sorry wemm das ne doofe frage ist.

wäre toll wenn ich schon ss bin. hatte ja die ganze letzte woche das gefühl das es geklappt hat. und gestern meinte eine freundin ich sähe schwanger aus.
Anna-Lena88
103 Beiträge
31.08.2008 13:26
Ist denn dein Zyklus immer regelmäßig?
31.08.2008 13:26
Zitat von Kyra.Tom:
hast du direkt einen ss-test gemacht?
denn meine tage sollten ja wenn der es wirklich am 22. war erst nächsten freitag kommen.


nen früh test könntest du aber schon wagen! *daumendrück*
Kyra.Tom
4222 Beiträge
31.08.2008 13:27
Zitat von Anna-Lena88:
Ist denn dein Zyklus immer regelmäßig?


also zuletzt war er ja bei 35 tagen. aber ich hatte ja erst eine fg und ich weiß nicht wie das jetzt ist.
Kyra.Tom
4222 Beiträge
31.08.2008 13:28
Zitat von josie:
Zitat von Kyra.Tom:
hast du direkt einen ss-test gemacht?
denn meine tage sollten ja wenn der es wirklich am 22. war erst nächsten freitag kommen.


nen früh test könntest du aber schon wagen! *daumendrück*


meinst du jetzt schon??
das ist ja schon noch sehr früh. naja und wenn ich einen mache dann sollte er ja schon morgens sein.
31.08.2008 13:30
wann war denn deine FG? war dein HCG schon vollständig abgebaut? orakeln: naja, wenn man glück hat zeigt einem der ovutest auch bei einer SS positiv . bei mir war es nicht so.... aber bin auch mittels ovutest´s schwanger geworden (naja nicht von denen) aber ich konnte genau sagen, wann mein ES war, denn den hab ich sonst nicht wirklich gespührt.
Anna-Lena88
103 Beiträge
31.08.2008 13:31
Ich würde es auch mal mit einem Frühtest versuchen. Wenn der negativ ist, dann abwarten. Sollte deine Mens dann nicht kommen, den Test wiederholen. Und Morgenurin verwenden! Drück dir die Daumen.
Das mit deiner FG tut mir leid!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt