Mütter- und Schwangerenforum

ovu tetss

Naddel84
5873 Beiträge
12.08.2011 18:57
hey habe mal eine frage ich hatte meine mens am 29. juli und habe immer so einen 26 oder 27 tage zyklus.. habe ovus gemacht und die waren am 8. und 9. august positiv,aber jetzt habe ich wieder unterleibsschmerzen und habe nur aus jucks einen erneuten ovu test gemacht und siehe da wieder positiv!! muß ich das verstehen laut rechner und schmerzen hatte ich doch aber schon meinen eisprung oder können die ovus auch noch 4 tage lang fruchtbar anzeigen?? danke für antworten
Luni
31770 Beiträge
12.08.2011 19:10
Vielleicht hattest du ja zwei ES. Dann könnten es Zwillis werden
12.08.2011 19:51
Soweit ich weiß, springen die Eier auch bei Zwillingen genau zur gleichen Zeit.
Ich würde eher denken, dass dein Körper vielleicht mehrere Anläufe brauchte, um den Eisprung auszulösen. Hab schon oft darüber gelesen.

Wenn nicht würde ich es die nächten Monate mal weiter beobachten.Wenn das immer wieder auftritt, stimmt entweder was mit den Test´s nicht, oder du solltest dann mal deine Hormone checken lassen.
Naddel84
5873 Beiträge
12.08.2011 20:24
also bluttests usw waren auch gut.. also daran liegt es nicht.. also vielleicht doch zwei
Naddel84
5873 Beiträge
12.08.2011 22:45
würde mich freuen wenn noch mehr schreiben würden
urmelausdemeis
22621 Beiträge
12.08.2011 22:57
Nein, es kann sein, dass der Test einige Tage pos anzeigt. Meine FÄ meinte, dass der erste, bzw 2. pos Test, der is, der den ES anzeigt. Und da ja das LH erst steigt und dann, so 24 bis 36 Std später Es is.

Ich hatte in einem Zyklus 5 Tage lang fett positiv......
Naddel84
5873 Beiträge
14.08.2011 18:04
mein ovu test ist immernoch dunkel
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt