Mütter- und Schwangerenforum

Ovu und Zervix!!!!!!!!!!!!!!!!!

Becky_1988
5 Beiträge
08.11.2010 19:01
Bitte, könnte ihr mir helfen????
Und zwar hab ich laut ovutest seid gestern abend meinen Eisprung. Oder er kommt?? Also ich hatte gestern früh einen Ovutest gemacht der war leicht aber ganz leicht positiv ich glaub das bedeutet aber negativ. Gestern abend hab ich noch einen gemacht und der war ganz positiv, hab die chance auch gleich genutzt. Heute morgen war er noch immer positiv und haben dann gleich nochmal )!! So jetzt zu meiner Frage!! Ich dachte eigentlich immer das der zervix spinnbar wäre wenn man den ES hat. Aber bei mir ist er sehr wässrig. Ist das normal ?? Oder zeigt der ovu mir was falsches an??
Bitte helft mir!!!
Lg becky
mausilein211
61 Beiträge
08.11.2010 19:37
der zs ist vor der mens oft wässrig :-/
aber das kann bei dir nicht sein???

naja, also ich hatte immer 4-5 tage vor ES einmal kurz spinnbaren zs, sonst nur vermehrt halt... danach kannst du dich nicht richten.

wenn du deinen mumu abtastest (weiß nicht, ob du das machst..) dann muss er nun sehr weich und schwammig sein, wenn du ein ES hast, bald haben wirst, oder gerade gehabt hast. sonst ist er immer hart und geschlossen.

das mit den ovus is so ne sache. abends nie machen! abends steigt das lh! immer zur gleichen zeit und auch nicht mit mogenurin, der is zu konzentriert.
achtung vor mens kann der lh test auch positiv werden!

wenn du alle zwei tage sex hast, dann kannste den ES eh nicht verpassen... so is am einfachsten!
ich hatte den clearblue monitor. is teuer, aber lohnt sich meiner meinung nach sehr, weil man genau weiß, wann der ES ist und das jeden monat!

hoffe ich konnte dir helfen!
bei fragen kannste mir ne pn schreiben, hab mir ein halbes jahr übungszeit nur mit dem thema beschäftigt
08.11.2010 22:59
Zitat von Becky_1988:

Bitte, könnte ihr mir helfen????
Und zwar hab ich laut ovutest seid gestern abend meinen Eisprung. Oder er kommt?? Also ich hatte gestern früh einen Ovutest gemacht der war leicht aber ganz leicht positiv ich glaub das bedeutet aber negativ. Gestern abend hab ich noch einen gemacht und der war ganz positiv, hab die chance auch gleich genutzt. Heute morgen war er noch immer positiv und haben dann gleich nochmal )!! So jetzt zu meiner Frage!! Ich dachte eigentlich immer das der zervix spinnbar wäre wenn man den ES hat. Aber bei mir ist er sehr wässrig . Ist das normal ?? Oder zeigt der ovu mir was falsches an??
Bitte helft mir!!!
Lg becky


war bei mir nicht anders und wie du siehst, hats geklappt
Snooze
7752 Beiträge
08.11.2010 23:03
Ich hatte auch nur ganz wenig spinnbaren Schleim dafür aber haufenweise wässrigen ZS, das sogar fast noch besser wie spinnbar.
Wenn Du Deine Chance genutzt hast hilft dir jetzt nur warten.

Habe mit den Ovus dann auch orakelt, bei ES+7 war das erst MAl eine dünne Linie zu sehen die dann von Tag zu Tag stärker wurde. Bei ES+10 war die dann genauso dick wie die Kontrolllinie und der Clearblue digital war positiv.

Drücke die Daumen für Dich
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt