Mütter- und Schwangerenforum

Ovulationsblung,wer hatte die schon mal??

Stardust31
5468 Beiträge
14.03.2011 21:28
Ich sollte gestern meinen ES gehabt haben und seit heute hab ich eine bräunliche Schmierblutung!
Ich hab jetzt gelesen,dass es eine Ovulationsblutung geben sollte!
Ich bin jetzt schon 32 und hatte das noch nie!
Kennt das von euch wer??
Pusteblume13
20309 Beiträge
14.03.2011 21:59
Huhu

Hast du sie immernoch?
Also ich hatte auch schonma eine gehabt, die ginge 1,5 Tage und es war nicht wirklich sehr viel Blut das rauskam. Zum Schluss kam ein bissel helleres und dann war es weg
Ich drück dir die Daumen, das sie morgen wieder weg ist
Stardust31
5468 Beiträge
14.03.2011 22:03
Zitat von Pusteblume13:

Huhu

Hast du sie immernoch?
Also ich hatte auch schonma eine gehabt, die ginge 1,5 Tage und es war nicht wirklich sehr viel Blut das rauskam. Zum Schluss kam ein bissel helleres und dann war es weg
Ich drück dir die Daumen, das sie morgen wieder weg ist


Ja ich hab sie immer noch! Also hell ist es bei mir nicht!Es dunkles blut!
Komisch diesen Monat!Meine Mens war ja schon so lang und die Ovus zeigen mir auch negativ an
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt