Mütter- und Schwangerenforum

Ovulationsblutung?

28.08.2010 16:10
Hey ihr Lieben
Ich bin heute etwas ratlos.
Ich bin jetzt mitten in meinem ersten Clomizyklus und gestern morgen wurde mit Ovitrelle mein ES ausgelöst... Das Follikel hatte zu dieser Zeit eine grösse von 18mm und müsste heute morgen bei 20 mm gewesen sein. Ob es nun schon gesprungen ist, weiss ich nicht, aber wenn ich nach den schmerzen gehe (die schon viiiiiiiiiel weniger sind) ,könnte es doch gut sein.
Hmm ja mein problem ist, das ich jetzt seit heute morgen, eine leichte bräunliche SB habe.. Kennts das jemand von euch?

Danke euch schonmal
zartbitter
46787 Beiträge
28.08.2010 16:41
ich hatte im letzten zyklus eine richtige ES-Blutung - das war mein letzter Ohne-Clomi-Zyklus.
also geben tut es schon
28.08.2010 16:58
Zitat von zartbitter:

ich hatte im letzten zyklus eine richtige ES-Blutung - das war mein letzter Ohne-Clomi-Zyklus.
also geben tut es schon
danke für deine Antwort... ich bin heute etwas erschrocken deswegen. Hatte ich noch nie
urmelausdemeis
22621 Beiträge
28.08.2010 21:02
Willkommen im Club!!! Schau ma bei den Clomi Hibblern, da hab ich mein "Problem " geschrieben.

Ich nehme an, es ist eine Ovu Blutung, weil der Ovu ja positiv war........

ANGEBLICH sind Zyklen mit Ovulationsblutung hochfruchbare Zyklen......

Drück Dir die Daumen...
28.08.2010 21:04
Zitat von urmelausdemeis:

Willkommen im Club!!! Schau ma bei den Clomi Hibblern, da hab ich mein "Problem " geschrieben.

Ich nehme an, es ist eine Ovu Blutung, weil der Ovu ja positiv war........

ANGEBLICH sind Zyklen mit Ovulationsblutung hochfruchbare Zyklen......

Drück Dir die Daumen...
oh man urmel dann muss mein mann heute auch noch dran glauben...
sag mal hattest du mit clomi auch mehr schmerzwn während des es und ein paar tage davor?
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt