Mütter- und Schwangerenforum

Ovulationsblutung?? (Eisprungblutung)

31.03.2010 11:33
Hatte das schonmal jemand von euch??
Wenn ja wie lang dauerte die an und wie stark war sie bei euch??
*
Bei mir fing heut morgen ne Blutung an (am 12. Zyklustag) und i bin mir net sicher, ob des scho wieder meine Mens ist oder doch so ne Ovulationsblutung ist
Ist meines erachtens nach relativ stark, aber denke net so stark wie ne Mens Blutung..... Kann des net so genau beurteilen, weil ich immer pünktlich zur Mens Tampons da hab...
Nach der Geburt hab i nach 4 Wochen meine Mens bekommen und danach nach 23 und dann nach 24 Tagen.... Also doch relativ gleicher Abstand....
bayergirly
4861 Beiträge
31.03.2010 12:11
Ich habe schonmal was von einer Einnistungsblutung gehört aber noch nicht von einer Ovulationsblutung.
Wobei beides ja zeitlich sehr nah beieinander ist!
Andere können dir sicher mehr helfen aber durch meinen Post wirst du etwas hoch geschoben
31.03.2010 12:14
Ich hab das oft, wenn mein Eisprung ist , dass ich dann ne kleine Blutung habe... aber deine Tochter ist ja erst 2 Monate alt, da ist der Zyklus bestimmt noch nicht so regelmäßig und muss sich erst wieder einpendeln.
Kristina88
30071 Beiträge
31.03.2010 13:11
*schieb*
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt