Mütter- und Schwangerenforum

ovulationsblutung über 5 Tage?

Farbenfroh
192 Beiträge
22.03.2011 17:30
Hallo, seit etwa 3 Monaten habe ich 2 mal im Monat meine Periode. Nun war ich beim Frauenarzt und er sagte mir, dass es eine eisprungsblutung seie. VOm Zeitpunkt her kommt das super hin, aber über 5 Tage in der gleichen Intensität? Kommt mir komisch vor. ICh soll nun mönchspfeffer nehmen und damit war es das.
Kann das wirklich sein? Vor allen, wann ist mein genau, wenn ich 5 Tage blute? EHer am Anfang? Bin verwirrt

LG FArbenfroh
Farbenfroh
192 Beiträge
22.03.2011 17:58
Schubs
Glubschy_
716 Beiträge
22.03.2011 18:32
ich kann dir nicht folgen aber meine einnistungsblutung hatte ich nach 2 tagen nach dem ES.....
22.03.2011 19:03
Zitat von Farbenfroh:

Hallo, seit etwa 3 Monaten habe ich 2 mal im Monat meine Periode. Nun war ich beim Frauenarzt und er sagte mir, dass es eine eisprungsblutung seie. VOm Zeitpunkt her kommt das super hin, aber über 5 Tage in der gleichen Intensität? Kommt mir komisch vor. ICh soll nun mönchspfeffer nehmen und damit war es das.
Kann das wirklich sein? Vor allen, wann ist mein genau, wenn ich 5 Tage blute? EHer am Anfang? Bin verwirrt

LG FArbenfroh


?? meinst du wann dein eisprung ist??
Mindy05
862 Beiträge
22.03.2011 19:28
Hallo Farbenfroh
ja hatte ich auch die ovulationsblutung auch 5 Tage lang und ist normal das sie genauso stark sind wie bei der mens war bei mir auch so.
Ist doch gut wenn du die hast kannst dir ovulationsteste sparen ist zwar komsich ohne kondom bei blutungen sex zu haben aber immer ran an den Mann
Wann genau das Ei springt dabei weiß ich auch nich aber am besten jeden zweiten tag schnackeln und gut ist
Farbenfroh
192 Beiträge
22.03.2011 20:52
Danke für die antworten. SOrry, hatte an einer stelle das Wort "eisprung" vergessen Daher war der Text wohl etwas verwirrend. Da bin ich ja froh das ich nicht die einzige bin, die das hat
PRaktisch ist es schon, nur 5 Tage etwas übertrieben komischerweise habe ich das erst seit dem ich schwanger werden will. Mein Körper will es mir wohl erleichtern
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt