Mütter- und Schwangerenforum

Ovulationsblutung, wer hatte sie und wie war sie?

06.03.2016 18:43
Heute ist irgendwie mein fragetag......also gibt es noch einen Thread mit anderem thema

Hat wer Erfahrungen mit ovulationsblutung?

Mein Zyklus ist noch n bisschen durcheinander und sowas hatte ich noch nie....hatte heute nur einmal eine ganz leicht rosa schmierblutung nach dem toilettengang, es war wirklich minimal und nur einmal.

Hatte bis letzten Mittwoch meine Periode und mein Mumu ist heute sehr weich und leicht geöffnet, zervixschleim hab ich kaum, aber das ist öfter schon so.

Also wäre es rein theoretisch möglich das es eine ovulationsblutung war oder?

Schatzi ist ja Freitag 30 geworden und abends haben wir das natürlich bisschen gefeiert und haben da wohl was vergessen wir wollen zwar eigentlich noch gar nicht hibbeln aber wenn es schnackeln sollte wäre es auch nicht dramatisch

Meine letzten Zyklen waren recht lang und das wäre ja echt ein riesen Zufall das genau bei dem einen mal wo wir nicht verhüten der ES mal früher käme. Frauenärzten meinte im Februar noch wir sollen sehr gut verhüten da ich echt sehr fruchtbar bin....naja Gewissheit krieg ich ja dann Ende des Monats
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt