Mütter- und Schwangerenforum

Ovulationstest

schlamuffi
213 Beiträge
10.03.2008 14:16
Also, beim ersten Versuch eine O-Tests: NEGATIV weil im Ergebnisfenster keine Linie.
Beim 2. versuch aber (obwohl ich davon aufegehe, dass mein ES schon vorbei war): Negativ, aber im Ergebnisfenster war ganz schwach eine Linie zu sehen (was allerdings in der Bedienungsanleitung als NEGATIVes Testergebnis beschrieben wird).

Okay, ich war da nicht fruchtbar, aber bedeutet die schwache Linie trotzdem was??? Nämlich dass ich den Test in 3 Tagen wiederholen sollte?

Bin jedoch am 22. Zyklustag...
schlamuffi
213 Beiträge
11.03.2008 13:25
Okay, ich hab gestern den Test wiederholt: NEGATIV! und kein leichter strich oder so.

also ich bin nach wie vor der meinung, dass ich den ES schon hatte - nämlich zu dem zeitpunkt, wo ich keinen Test zuhause hatte
Schokomuffin
16630 Beiträge
11.03.2008 13:30
Zitat von schlamuffi:
Okay, ich hab gestern den Test wiederholt: NEGATIV! und kein leichter strich oder so.

also ich bin nach wie vor der meinung, dass ich den ES schon hatte - nämlich zu dem zeitpunkt, wo ich keinen Test zuhause hatte


Dann bringen dir die Tests auch nix... die macht man doch vor dem ES oder du hast gar keinen ES, kommt auch vor...
schlamuffi
213 Beiträge
11.03.2008 13:33
ne ich hatte zwischen dem 9. und 13. Zyklustag den Mittelschmerz, aber keinen Ovu-Test... ich gehe mal davon aus, dass der ES da stattgefunden hat...
Schokomuffin
16630 Beiträge
11.03.2008 13:46
Zitat von schlamuffi:
ne ich hatte zwischen dem 9. und 13. Zyklustag den Mittelschmerz, aber keinen Ovu-Test... ich gehe mal davon aus, dass der ES da stattgefunden hat...


gut möglich...wünsch dir viel Glück
schlamuffi
213 Beiträge
11.03.2008 13:59
ja das können wir brauchen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt