Mütter- und Schwangerenforum

ovulationstest

tusella
53 Beiträge
08.03.2013 19:48
hallo ihr lieben.

kann mir einer weiterhelfen ? ich habe mir die ovulationstest von clearblue (digital)gekauft.

habe heute morgen einen gemacht der war negativ und heute abend war er dann positiv.
ich weiss man soll immer zu gleichen uhrzeit testen aber mir war einfach danach noch einen zu machen .
weiss jetzt aber nicht ob ich dem ergebniss vertrauen kann .

hat jemand erfahrung mit diesen test ?bitte um rat

lg
Pauli
10295 Beiträge
08.03.2013 20:10
Also ich hab davon auch mal einen gemacht, der war direkt positiv (um die Mittagszeit)...haben wir dann abends genutzt und es hat direkt geklappt im 1. ÜZ. Also ich kann nur positives berichten.
Würde sagen, dem Test kannst du vertrauen...außerdem schaden kann es doch nicht die Chance zu nutzen
Pauli
10295 Beiträge
08.03.2013 20:11
Zitat von Pauli:

Also ich hab davon auch mal einen gemacht, der war direkt positiv (um die Mittagszeit)...haben wir dann abends genutzt und es hat direkt geklappt im 1. ÜZ. Also ich kann nur positives berichten.
Würde sagen, dem Test kannst du vertrauen...außerdem schaden kann es doch nicht die Chance zu nutzen


Übrigens hab ich ihn drei Tage zu früh gemacht, man soll ja an nem bestimmten Tag anfangen zu testen. Aber mir war komisch, hatte so ein ziehen und mir war auch einfach danach mal zu testen. und es hat ja gestimmt.
tusella
53 Beiträge
08.03.2013 20:22
hallo pauli.

lieben dank für deine antwort.

du denkst also das es okay sein sollte das ergebniss?
frage mich nur warum er dann heute morgen negativ war , obwohl man ja zu jeder tageszeit testen kann .

schön das es bei dir so schnell geklappt hat
war das denn gleich im 1 übungszyklus so bei dir ?

lg
tusella
53 Beiträge
08.03.2013 20:28
wie lange warst du denn schon am üben vor dem ovutest ?
Pauli
10295 Beiträge
08.03.2013 20:49
Zitat von tusella:

wie lange warst du denn schon am üben vor dem ovutest ?


Wie gesagt es war der erste ÜZ hatte die Pille abgesetzt und wollte mir den Ovus eigentlich nur herausfinden wie mein Zyklus nun aussieht. Und gleich der erste Ovu war positiv.

Denke schon dass der test bei dir heute Abend stimmt. Dann ist er sicher morgen früh auch noch positiv.
Der LH-Anstieg erfolgt ja langsam.
tusella
53 Beiträge
08.03.2013 23:03
das hört sich ja gut an .
hoffe das es bei mir auch so gut klappt wie bei dir

bin nun schon seit einem halben jahr dabei und mein zyklus schwankt immer zwischen 32-35 tagen deswegen dachte ich mir probier es mit den ovus aus . man hört ja viel gutes.
gerade bei clearblue.

dann werde ich meinen mann mal morgen überfallen
heute wird da nix mehr draus
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt