Mütter- und Schwangerenforum

Ovulationstest

Sumi81
1288 Beiträge
01.07.2011 17:35
Hallo zusammen

Ich versuche es diesem Monate zum ersten Mal meinen ES mit Ovulationstest's zu erkenne.

Nun zeigt der Test eine dunkle Controllinie und eine hellere Testlinie an. Was heisst das nun ganz genau?! Wird die Linie jetzt jeden Tag dunkler bis zum Eisprung. Gemäss der Gebrausanweisung ist eine schwache Linie negativ.

Brauche Profiinfos

01.07.2011 17:58


es müssen beide linien ´gleich stark sein.

danie1985
1540 Beiträge
01.07.2011 19:14
ja bei so einem ovu test ist es nur positiv wenn beide linien gleich stark sind dann steht der eisprung bevor alles vorher ist noch negativ
01.07.2011 21:34
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/ovulationstest-kennt-sich-wer-aus

ich hatte letztens das gleiche wie du und hab einen thread dazu aufgemacht
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt