Mütter- und Schwangerenforum

Ovulationstest an Es+14 mit 2 Strichen

lille1986
78 Beiträge
20.02.2010 11:48
Hallo ihr Lieben,
Hab ebend nen Ovulationstest gemacht weil ich neulich gehört habe, der soll einem auch sagen ob man schwanger ist.
Jetzt sind da zwei Striche zu sehen wie sonst nur wenn der Wert erhöht ist. Was meint ihr
20.02.2010 12:02
Kenne mich damit nicht aus aber ich schiebe für dich
urmel81
1284 Beiträge
20.02.2010 12:06
Habe auch einen positiven Ovutest gehabt, und tatsächlich ich war schwanger!
Hole dir dennoch nen richtigen ss Test uzr 1000& sicherheit!
Viel Glück
saskia1984
13103 Beiträge
20.02.2010 12:07
Zitat von urmel81:

Habe auch einen positiven Ovutest gehabt, und tatsächlich ich war schwanger!
Hole dir dennoch nen richtigen ss Test uzr 1000& sicherheit!
Viel Glück


War bei mir auch so
lille1986
78 Beiträge
20.02.2010 13:07
DAnke für eure ANtworten ihr macht mir Hoffnungen!
HAb ja eigentlich das Gefühl das es nicht geklappt hat, aber das wär natürlich super
zwergenaufstand
8170 Beiträge
20.02.2010 14:39
ich hatte einen postiven persona test gehabt und war auch schwanger aber leider verlor ich unser baby am 13.1 in der 9 woche ......kein herzschlag mehr ich drück dir die daumen ........

kann sein das du schwanger bist aber muss net sein....

ich habe erst orakelt wie ich 3 tage über mens war ........vorher net.....

zwergenaufstand

Ps: was für ovuest hattest du
lille1986
78 Beiträge
20.02.2010 17:09
Die von der Rossman Firma
hannibanni
258 Beiträge
20.02.2010 17:17
Hallo,
ich glaube mit nem Test von Clearblue müsstest du schon ziemlich sicher testen können.
Ich hab mal gelesen, das das LH auch kurz vor der Mens wieder ansteigt, könnte also auch nur das sein.
Hmmm? Da drück nich dir doch unbekannterweise mal die Daumen!
lille1986
78 Beiträge
20.02.2010 18:56
Hallo hab ebend mit so einem billig Test getestet und der war negativ kann ich trotzdem noch hoffen?
zwergenaufstand
8170 Beiträge
20.02.2010 19:13
also die vom DM die weis ich das die auch gern postiv anzeigen obwohl man nicht schwanger ist .........die hatte ich persönlich vor 3 jahren gehabt und gemacht ...und hatte 2 mal postiv und meine mens kam trotzdem .......also versteif dich net auf die dinger

und wie gesagt es ist nur ein orakel und kein ssw test da s kann alles oder nix heißen..........

und was ich sicher weis zu 100% das die von persona immer stimmen zwecks orakeln........kenne viele frauen die mit persona stäbchen getestet haben und fast alle schwanger waren bis auf 2.........also 90% lag immer richtig.......

zwergie

wünsch dir viel glück
lille1986
78 Beiträge
20.02.2010 19:28
Also der Test war ein 25er hab ich gerade gesehen die sind ja nicht so sensibel. Und mein NMT ist ja erst Dienstag
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt