Mütter- und Schwangerenforum

Ovulationstest morgens Positiv?Falsches Ergebniss?!Hilfe!!

Tiger08
277 Beiträge
31.10.2008 20:17
Kennt sich jemand damit aus?
Ist der morgens immer positiv,weil man ihn ja normal erst spät am Tag machen soll.?!
Nanami
1453 Beiträge
01.11.2008 12:07
das weiß ich nicht ob der immer positiv ist, aber man soll ihn ja nicht gleich morgens machen weil der Morgenurin so konzentriert ist, warst ja nachts nicht auf Klo (wahrscheinlich). Ich würd einfach nachmittags nochmal testen.
mona1984
806 Beiträge
01.11.2008 17:05
War er bei dir morgens positiv? Wie oft? Ich hab auch heute morgen einen gemacht, der positiv war (möhte aber orakeln), nachmittag war er negativ???

Liebe Grüße,
ramona
Hummers_Mami
26714 Beiträge
01.11.2008 17:09
Bei mir hat der Ovutest grundsätzlich am falschen Tag angeschlagen...also wunder dich über keine komischen Ergebnisse - es kann stimmen, es kann aber auch komplett falsch sein...würd mich nie mehr drauf verlassen!
Tiger08
277 Beiträge
01.11.2008 21:16
Zitat von mona1984:
War er bei dir morgens positiv? Wie oft? Ich hab auch heute morgen einen gemacht, der positiv war (möhte aber orakeln), nachmittag war er negativ???

Liebe Grüße,
ramona

J A MORGENS wollte auch orakeln aber am nächsten morgen war er wieder negativ(also ganz leicht linie nur)
Kruemel333
1064 Beiträge
02.11.2008 09:51
Also beim Oraklen kenn ich mich nicht aus, aber grundsätzlich sollte der LH-test nicht mit morgenurin gemacht werden (außer es steht ausdrüclich drauf, wie z.b. glauch ich beim clearblue). im morgenurin hast du hast eine erhöhte konzentration drin und somit wird dir ein falsch positives ergebnis angezeigt.
mona1984
806 Beiträge
02.11.2008 17:33
Komische Dinger! Heute habe ich ihn um 10 Uhr gemacht, also 2 Stunden nach dem Ausfstehen und er war auch positiv (also roter Strich im Ergebnisfenster). Tja,... Da hilft wohl nur abwarten!
09.11.2008 11:19
Und hattest denn nen positiven Ovu?
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt