Mütter- und Schwangerenforum

Ovulationstest seit Tagen positiv-wie geht das?

Gehe zu Seite:
Lucky22
210 Beiträge
14.03.2009 11:29
Hallo Mädels,

ich bin gerade etwas verwirrt! Ich habe am Dienstag einen Ovulationestest gemacht der eindeutig positiv war! 2 dicke Striche! Hatte auch richtig ziehen im Unterleib und nen dicken aufgeblähten Bauch.
Gestern Abend habe ich noch einen gemacht (Freitag), aus reiner neugier, und der war auch eindeutig positiv. In der Packungsbeilage steht, dass sich bei einem positiven Test in innerhalb von 24 - 36 Stunden der Eisprung ankündigt. Also hätte er Mittwoch oder Donnerstag spätestens sein müssen... wie kann dann Freitagabend der Test immernoch positiv ausfallen?????
Der LH Anstieg (wird ja von der Hirnanhangdryse ausgeschüttet) müsste doch nach dem Eisprung rapide abfallen, oder hab ich da was falsch verstanden???

Hattet Ihr sowas auch schonmal? Oder eine Erklärung dafür? Wie kann ich jetzt wissen wann mein Eisprung war?

Bitte helft mir weiter
Vielen Dank *knutscha*
Lucky22
210 Beiträge
14.03.2009 11:44
Achja, die Tests habe ich von DM gekauft!
Zitrone
82 Beiträge
15.03.2009 18:32
Hallo, also bei mir war der Test zwei Tage lang positiv obwohl ich laut FA nicht wirklich nen ES hab. Aber ich hab gelesen der Test kann auch pos sein kurz bevor man seine Tage bekommt. Weiß allerdings nicht ob das wirklich stimmt.
LG Zitrone
Lucky22
210 Beiträge
15.03.2009 20:04
Hey Zitrone!
Vielen Dank für Deine Antwort... ich weiß gar nicht mehr weiter... Gestern war er immernoch positiv, also seit 5 Tagen....
Jetzt habe ich keine mehr....

Habe auch gehört, dass es vielleicht was mit dem PCO Syndrom zutun habe könnte... hab mal gegooglet und ein ständig erhöhter LH Wert ist wohl ein Anzeichen dafür... kennt sich damit jemand aus?
Aber ich habe sonst keine Probleme... Mens ist regelmäßig, nie Akne gehabt und auch kein Insulin Problem...

bin ich echt ratlos
Jeanette2311
1656 Beiträge
15.03.2009 23:53
Zitat von Lucky22:

Hey Zitrone!
Vielen Dank für Deine Antwort... ich weiß gar nicht mehr weiter... Gestern war er immernoch positiv, also seit 5 Tagen....
Jetzt habe ich keine mehr....

Habe auch gehört, dass es vielleicht was mit dem PCO Syndrom zutun habe könnte... hab mal gegooglet und ein ständig erhöhter LH Wert ist wohl ein Anzeichen dafür... kennt sich damit jemand aus?
Aber ich habe sonst keine Probleme... Mens ist regelmäßig, nie Akne gehabt und auch kein Insulin Problem...

bin ich echt ratlos


Ja das stimmt das könnte pcos sein. aber die symptome müssen nicht auftreten? Wann warst das letzte mal beim FA? Lass mal n Ultraschall machen und er soll nach kleinen Zysten am Eierstock ausschau halten. Weil 5 tage positiv ist nicht normal!!!!
Poca
43524 Beiträge
16.03.2009 00:05
Ich kann dazu nur sagen, dass ich mal Test von Ebay (Mr. Storch) hatte, da war ich quasi nie positiv. Und letzten Monat hatte ich auch welche von DM (5er-Packung) und die waren alle fünft positiv (von Montag bis Freitag)
Schwanger wurde ich leider trotzdem nicht
MamiDiana
11221 Beiträge
16.03.2009 00:09
Zitat von Poca:

Ich kann dazu nur sagen, dass ich mal Test von Ebay (Mr. Storch) hatte, da war ich quasi nie positiv. Und letzten Monat hatte ich auch welche von DM (5er-Packung) und die waren alle fünft positiv (von Montag bis Freitag)
Schwanger wurde ich leider trotzdem nicht

kijella
1205 Beiträge
16.03.2009 00:22
mhh kenn mich auch nicht so hundertprozentig aus vielleicht hast du ja 2 (ganz kurz hintereinander) eisprünge d.h. zwillis
Lucky22
210 Beiträge
16.03.2009 18:22
Hey Mädels,

danke für Eure lieben Antworten!
Es gibt 2 Neuigkeiten!!!

1. Morgen habe ich einen FA Termin! Habe mir schon eine Liste mit Fragen gemacht und werde auch einen US verlangen!

2. Ich war heute bei DM und bei Rossmann und habe mir 2 verschiedene Packungen Ovutests gekauft ( 25 €!! Aber egal )
Und was war: BEIDE TESTS NEGATIV!!!!

Ich glaub ich spinne!!!!!!!!!!! Komme mir total verarscht vor!!! Ganz egal! Morgen gehe ich zum FA, lasse außer Ultraschall auch mal meine Hormone überprüfen

Drückt mir die Daumen, dass alles okay ist
elli1979
8124 Beiträge
26.03.2009 11:56
hi
sagt mal was haltet ihr den von Ovu-Tests?
Anita-Maria
2016 Beiträge
21.04.2009 21:18
Hi, Lucky was kam den bei ´dir jetzt raus.Habe das gleiche Problem gehabt vom 8-17 Positve ,gekauft habe ich die Lh-Test im DM.Wunder mich schon irgend wie?
Lucky22
210 Beiträge
21.04.2009 21:40
Hey,

oh man hatte den Thread ja voll vergessen,

also: Es kam nichts raus!

Hormonwerte sehr vorbildlich, alles in Ordnung!!! Ultraschall-ebenfalls wunderbar! Kein PCO Syndrom oder sonst was.

Mein FA war auch mit dem Latein am Ende und mein Ovutest aufeinmal auch wieder negativ...

Total komisch... vielleicht haben wir auch was falsch gemacht ?!?!?!
Lucky22
210 Beiträge
21.04.2009 21:42
Zitat von schnegge:

hi
sagt mal was haltet ihr den von Ovu-Tests?



Mittlerweile nichts mehr
christine
6856 Beiträge
21.04.2009 21:46
Ist ja komisch wie unterschiedlich das sein kann, ich nehm auch die von DM und die waren bisher immer korrekt
einmal lief nebenher sogar Folli-TV und exakt 14 Tage nach dem ersten positiven Ovu kommt die Mens
hab das jetzt glaub ich *mal nachrechne* bestimmt in 5oder 6 Zyklen so gemacht ...
Anita-Maria
2016 Beiträge
22.04.2009 10:39
Denke das mein Es mehrmals versucht hat zu springen.Denke das mein Es am 20. war ,meine Tempi steigt und wenn es so ist,habe ich o, schreck ein Zyklus von 40 Tagen.Werde dann wieder Mönchi nehmen.Habe es diesen Monat weggelassen um zu sehen was dran ist.Habe sonst Zyklus von 29.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt