Mütter- und Schwangerenforum

Ovulationstest!!!! Spielt mir mein Körper einen Streich ???

olchen
1541 Beiträge
20.06.2012 22:47
Habe am 13.6 Ovus gemacht einen Mittags und den anderen Abends. Hatte dann auch Abends totale Schmerzen auf der linken Seite in der Leiste.
Natürlich haben wir dann auch geherzelt.
Am 14.6 haben wir nochmals früh geherzelt am Morgen und dann habe ich als ich pipi gemacht habe eine Ovu gemacht und gegen 17 Uhr nochmal.
Dann kam mein Schatzi so gegen 20 Uhr da habe ich nochmal einen gemacht wo man deutlich sah das die Linie sehr abgeschwächt war.

Heute habe ich aus Spaß nochmal einen gemacht der wieder leicht positiv aussieht was kann das bedeuten????Hat mein Mann sie manipuliert?? Der freut sich immer

Hier ist mal ein Bild vielleicht kennt sich ja einer damit aus und kann mir eine Antwort drauf geben.
Ich danke euch schonmal im Vorraus.

suschen2011
5105 Beiträge
20.06.2012 22:49
Welche Stärke haben die LH´s? 10ner, 20ziger oder 25ziger?
olchen
1541 Beiträge
20.06.2012 22:51
Das sind die Ovulationstest von One Step 25er
suschen2011
5105 Beiträge
20.06.2012 22:53
Zitat von olchen:

Das sind die Ovulationstest von One Step 25er


Ok.
Gibt es welche die noch stärker sind?
Vielleicht wären die besser.
*
Oder einfach nur ran an den Mann.
olchen
1541 Beiträge
20.06.2012 22:56
Ha ha ha na der freut sich schon hahahahhah
ich habe ihn schon gefragt ob er die manipuliert hat
aber ich hätte wirklich gedacht das ich mein ES am 13.6 oder 14.6 hatte da war er super positiv und ich hatte schmerzen.
aber heute auch wieder
suschen2011
5105 Beiträge
20.06.2012 22:59
Da heißt es nur herzeln und warten.
olchen
1541 Beiträge
20.06.2012 23:00
Ok dann werde ich mein Schatz freien lauf lassen hahahaahaah
Weiß ja dann gar nicht wann ich testen kann hihihi
lilu88
2848 Beiträge
20.06.2012 23:01
Zitat von olchen:

Ha ha ha na der freut sich schon hahahahhah
ich habe ihn schon gefragt ob er die manipuliert hat
aber ich hätte wirklich gedacht das ich mein ES am 13.6 oder 14.6 hatte da war er super positiv und ich hatte schmerzen.
aber heute auch wieder


Ich glaube es kann auch mal vorkommen,dass zwei Eichen versetzt springen...Sprich,das eine ist um den 14. gesprungen und jetzt nochmal eins...Aber ob das auch wirklich so ist,kann ich dir natürlich nicht sagen..Ich weiß auch nicht,ob da so viel Zeit dazwischen liegen kann/darf...Am besten einfach nochmal herzeln...
MsMuffin
4344 Beiträge
20.06.2012 23:13
Bei mir war das im Glückszyklus auch ähnlich verwirrend. Am 20. und 21.5. hatte ich Schmerzen und positive Ovus. Am 22. waren die Dinger negativ. Aus Spaß hatte ich am 24.5. wieder einen Ovu gemacht und er war wieder positiv. Aber wirklich nur den Tag, danach war nichts mehr. Laut Blut HCG muss mein Eisprung übrigens am 21.5 gewesen sein.
Wünsche dir viel Glück.
olchen
1541 Beiträge
20.06.2012 23:16
ohhhh du machst mir hoffnung
Vielleicht ist das ja auch mein Glückszyklus
Ich mache morgen nochmal einen ovu mal schauen wie der aussieht
20.06.2012 23:47
Also für mich ist der Ovu bzw. die 2 vom 14.6 eindeutig positiv.

Die anderen finde ich zu schwach, die sagen nichts aus.
Mimmi79
352 Beiträge
21.06.2012 17:03
Hi Mädels!

Ich hätt da auch ne Frage mein Ovutest war gestern negativ
heute fett positiv aber kein ZS in Sicht, MuMu fühlt sich wie ein Grübchen an ...kann das sein das der Ovu stimmt auch wenn kein ZS?

PS das ist mein erster Zyklus (ÜZ25) mit Ovus

villeicht weis das ja jemand von Euch?
olchen
1541 Beiträge
22.06.2012 16:00
Ok danke ich dachte mir das auch so. Hat mich nur gewundet das die linie wieder gekommen ist bei ovu also wieder fast positiv hmmmm.... naja mal sehen was draus wird.
25.06.2012 08:55
Zitat von olchen:

Ok danke ich dachte mir das auch so. Hat mich nur gewundet das die linie wieder gekommen ist bei ovu also wieder fast positiv hmmmm.... naja mal sehen was draus wird.


Das ist ganz normal und kann vorkommen.
olchen
1541 Beiträge
25.06.2012 22:32
Heute hatte ich ja ein Fa termin. Meine FA meinte sie sieht keine Gelbkörperzyste also sie sieht nicht das ich ein ES hatte. hmmmmm..... hat mir auch blut abgenommen bin auch nicht schwanger.
Dann kann ich die Ovus wohl in die Tonne schmeissen oder????
was haltet ihr davon???
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt