Mütter- und Schwangerenforum

Ovulationstests

Firiel
4331 Beiträge
10.10.2012 22:06
Hallo zusammen,
ich hab bereits eine Tochter von 16 Monaten.
Ich Stille auch noch und hatte bis jetzt nur einmal nach dem Wochenfluss meine Periode.
Da wir aber in naher Zukunft ein Geschwisterchen planen, möchte ich mit günstigen Ovulationstests von e.... meinen ES feststellen bzw, ob ich trotz stillen einen ES habe!
Welche Tests könnt ihr mir empfehlen? Sind die zuverlässig?
Daaaanke
Firiel
4331 Beiträge
11.10.2012 09:25
Schieb
11.10.2012 11:18
Hallo die Tatsache das es fast täglich gefragt wird macht einige User Antwortfaul

Ich empfehle dir die Suchmaschine.

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/welche-ovus-ss-tests

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/ovus-von-ebay-welche-sind-am-besten

ich drücke dir die Daumen das es ganz schnell schnaggelt...
11.10.2012 14:56
Ich find die von E*** doof, haben bei mir nie richtig angezeigt, immer
2 gleichstarke Striche und beim ES nur einen, so gehts natürlich auch
ist aber eigentlich nicht Sinn und Zweck der Sache
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt