Mütter- und Schwangerenforum

Ovulatiosblutung?

merlin2003
6838 Beiträge
22.02.2011 08:53
Hallo,
habe eine Frage , ich bin am 11 Zyklustag (insgesamt habe ich 28 tage Zyklus)und habe seit heute morgen eine ganz leichte zwischen Blutung, jetzt habe ich gerade meine Fä angerufen uns die meinte es könnte eine Ovulatonsblutung sein, hmm ich habe jetzt aber in i-net gelesen das es meistens am Tag des ES ist, ich habe aber laut Ovu keinen Es .
Hatte von euch auch mal jemand vor dem Es ene Ovulatonsblutung?
LG
Kerstin
22.02.2011 09:07
Hat dein Ovu bisher immer positiv angezeit, bzw. hast du diesmal einen anderen Hersteller?
ich habe schon davon gehört, dass es Mädels gibt, bei denen kann man sich nicht auf den Ovu verlassen!
Misst du deine Tempi noch zusätzlich?
Liebe Grüßla und mach dich nicht so verrückt Süsse!
merlin2003
6838 Beiträge
22.02.2011 09:30
Zitat von fritzle2010:

Hat dein Ovu bisher immer positiv angezeit, bzw. hast du diesmal einen anderen Hersteller?
ich habe schon davon gehört, dass es Mädels gibt, bei denen kann man sich nicht auf den Ovu verlassen!
Misst du deine Tempi noch zusätzlich?
Liebe Grüßla und mach dich nicht so verrückt Süsse!

Huhu,
ich benutze das aller erste mal Ovus und Tempi messe ich auch nicht(noch nicht).
Ich habe die Ovus von ebay, ich habe am 12 .02 meine mens,seit dem 15.02 ist sie weg (und ich hoffe sie bleibt auch weg), seit dem 15.02 messe ich jetzt mit Ovus am 20 und 21 waren es en dunkler und ein heller strich wobei ja gesagt wird beide müssen gleich sein, an den anderen tagen war es immer nur ein strich,hmm.
Gestern und heute morgen habe ich ein leichtes ziehen im Ul .
Gestern bei Gv hat es sich angefühlt als wenn immer was im weg wäre mein mann hat das so nicht gefühlt ich schon.
lg
kerstin
22.02.2011 12:19
vielleicht hast du ja jetzt erst deinen ES - wenn du UL-Ziehen hast...
ich hatte das in meinen Zyklen vorher immer schon einige Tage vorher - hast du aktuell nochmals einen Ovu gemacht?
merlin2003
6838 Beiträge
22.02.2011 12:41
ja, habe ich aber der ist negatv, die blutung ist auch schon wieder weg, meine Fä mente das es schon mal ein paar tage vor dem eisrung passieren kann und da ich ja am 11 tag bin steht der eisprung ja wirklch an.
lg
kerstin
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt