Mütter- und Schwangerenforum

Ovulutionstest

Kleene3684
203 Beiträge
22.11.2009 12:00
Hey Mädels
Ich habe da mal ne frage.Ich habe letztes Jahr im Juni die Pille abgesetzt.Leider hat es bis heute noch nicht geklappt.Habe schon Himbeerblättertee und Frauenmanteltee ausprobiert.Kein Erfolg.Nun habe ich mir Ovu Test gekauft. Meine frage nuzn an euch: Wer von euch hatte schon positive erfahrung damit und an welchem Tage wende ich ihn an? Denn mein Zyklus schwankt immer so zwischen 26 und 28 Tagen
Freue mich auf Antworten.

LG die Kleene
22.11.2009 12:18
ich benutz auch welche...

also ab dem 10. zyklustag muss man sie benutzen.

und de tee half dir nich? ich trink den auch gerade und ich hatte nun mein es, zwar 5 tage später als er sollte aber nciht mehr 14 tage später...also wird mein zyklus sich verkürzen endlich.. und fructhbarkeitssteigernd soll der ja auch sein
Kleene3684
203 Beiträge
22.11.2009 17:51
Ne die Tees haben bei mir nix gebracht.Wenn ich mir die Anleitung der Ovu Tests anschaue, dann sagt die aus, das es abhängig von der Zykluslänge ist, ab wann man die tests nutzen kann.Ich glaube aber das ich ab dem 10 Tag anfange.Sind ja 5 Stück drin.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt