Mütter- und Schwangerenforum

Ovus auch positiv bei Schwangerschaft?

Gehe zu Seite:
03.09.2014 13:26
Hallo ihr lieben

Ich bin jetzt Nmt+3. Keine Mens in sicht...

Hatte Sonntag (nmt) mit Nachmittagsurin (ja ich depp- ich weiß) getestet- beim durchlaufen sah man nichts, daher hab ich das Teil weggelegt. Als ich nach Stunden draufgesehen habe, war dort ne Zarte Linie.

Leider habe ich keinen SST mehr hier, aber ich habe mal gelesen, das Ovus auch positiv werden, wenn man SS ist. Hab also eben aus spaß einen gemacht: POSITIV!

Daher Frage ich mich, meint ihr, bei positiven Ovus ist man SS? Bei wem wars auch so?

Natürlich gehe ich nachher in die City und kauf mir dort nen richtigen Test- aber es würde mich einfach mal interessieren

LH und HCG sollen ja ähnlich sein!
  • Bei positiven Ovu besteht eine SS   60%

  • Nein, das ist quatsch   40%

Abgegebene Stimmen:
15

03.09.2014 13:45
Zeig doch mal ein Bild von dem SST und dem Ovu. Da kann man besser urteilen.
03.09.2014 13:45
ich kann leider nichts ankreuzen, denn es ist weder ein sicheres Zeichen für eine SS noch ist es völliger Quatsch

Die Ovus können anschlagen wenn eine SS besteht , sie können aber auch kurz vor Beginn der Mens anschlagen.

Daher nennt man es auch "orakeln" wenn man vor der Mens mit Ovus testet. Denn es gibt eine 50:50 Chance das es stimmt.

Das einzig zuverlässige ist ein zur richtigen Zeit (am besten nach NMT) durchgeführter Test.

Viel Glück
03.09.2014 13:46
Bei mir waren die Ovus auch positiv, als ich schwanger war. Allerdings werden die bei manchen kurz bevor die Mens kommt auch nochmal positiv.
Weisst du denn verlässlich wann dein ES war?
Ich drueck dir die Daumen, dass der SS-Test nachher eine fette 2. Linie zeigt.
03.09.2014 13:49
Und wenn Sonntag dein NMT war wieso hast du dann noch keinen Test geholt? Der müsste ja direkt anschlagen.
03.09.2014 13:50
Zitat von nyckelpiga:

Bei mir waren die Ovus auch positiv, als ich schwanger war. Allerdings werden die bei manchen kurz bevor die Mens kommt auch nochmal positiv.
Weisst du denn verlässlich wann dein ES war?
Ich drueck dir die Daumen, dass der SS-Test nachher eine fette 2. Linie zeigt.


ja ich weiß 100% das ich den es hatte

mal sehen ob ich nachher teste, oder ob ich morgen früh teste

aber das mit dem orakeln find ich ja schon spannend. hatte sonntag au nen ovu gemacht (zusammen mit dem sst) und der war au positiv, aber nicht so extrem wie heute

kauf mir definitiv nen digitalen test... von CB
03.09.2014 13:52
Wenn du den Test nach Stunden nochmal raus geholt hast dann zählt er ja sowieso nicht mehr!Bei NMT+3 hätte der Test gleich was angezeigt.
03.09.2014 13:52
Wenn du definitiv schon 3 Tage drueber bist, dann kannste den Test Auch heute nachmittag machen. Bei mir hatte der CB Digi schon bei ES+10 schwanger 1-2 angezeigt
03.09.2014 13:54
Zitat von MissDiamond:

Wenn du den Test nach Stunden nochmal raus geholt hast dann zählt er ja sowieso nicht mehr!Bei NMT+3 hätte der Test gleich was angezeigt.


Heute ist sie NMT +3 und getestet hatte sie Sonntag am NMT. Ich geb dir recht, dass man sich nicht auf das Ergebnis vom Sonntag verlassen kann, aber schaut ja zumindest schonmal gut aus, da bisher immer noch keine Mens da.
03.09.2014 13:56
Hast du Bilder von deinem Ovu?Kannst sie uns ja mal zeigen
03.09.2014 13:57
Zitat von MissDiamond:

Wenn du den Test nach Stunden nochmal raus geholt hast dann zählt er ja sowieso nicht mehr!Bei NMT+3 hätte der Test gleich was angezeigt.


nein.. den sst habe ich AN nmt mit nachmittagsurin gemacht!
PinkPantherchen
1820 Beiträge
03.09.2014 13:58
Also bei mir hat funktioniert habe aber erst nach einem positivem SST mit den Ovus getestet.....wollte unbedingt nochmal eine rosa Linie sehen, hatte aber alle sst's schon verbraten

War allerdings schon in der 8. Ssw
03.09.2014 13:58
die striche vom ovu erkennt man gut auf dem bild... aber ich bekomme kein richtig vernünftiges hin vom sst... das ist immer so verschwommen -.- der strich ist leichter als die von den 2 ovus
PinkPantherchen
1820 Beiträge
03.09.2014 14:00
Zitat von Jay88:

die striche vom ovu erkennt man gut auf dem bild... aber ich bekomme kein richtig vernünftiges hin vom sst... das ist immer so verschwommen -.- der strich ist leichter als die von den 2 ovus

Ich bin jedenfalls gespannt und drück dir die Daumen
03.09.2014 14:02
Zitat von Jay88:

Zitat von MissDiamond:

Wenn du den Test nach Stunden nochmal raus geholt hast dann zählt er ja sowieso nicht mehr!Bei NMT+3 hätte der Test gleich was angezeigt.


nein.. den sst habe ich AN nmt mit nachmittagsurin gemacht!

Dann habe ich es verwechselt,habe in deinem Thread gelesen das du am Freitag bereits überfällig warst und am Samstag getestet hast,da hätte der Test auch Samstag+ Sonntag evtl. schon was angezeigt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt