Mütter- und Schwangerenforum

OVUs - brauche "Expertenhilfe"

Gehe zu Seite:
Lyredana
192 Beiträge
13.12.2016 18:14
Hallo liebe Hibbelnden und Mamas
Irgendwie ist das alles seltsam.. Ich habe an ZT8 begonnen zu testen, dann an ZT11 war der erste positiv. Nur 1x. Also denke ich es war nur ein Anlauf. ZT13 abends bis ZT15 morgens deutlich positiv. Sagen wir ES war also Sonntag. Passt ja auch soweit. Da ich noch unzählige Tests da habe und sowieso orakeln möchte hab ich die Reihe heute weitergeführt.. Und was sehe ich? Heute wieder positiv! Kann doch nicht sein. Kann mir nicht vorstellen, dass ZT13 bis ZT15 wieder nur ein Anlauf gewesen sein soll..
Hätte schon mal jemand ähnliches und mag berichten?
Wäre über Meinungen dazu sehr dankbar
Lyredana
192 Beiträge
13.12.2016 18:16
Ja das Bild sollte man dann schon auch einfügen..

Sternchen1985
3888 Beiträge
13.12.2016 18:19

Schau mal so sah es bei mir aus
Hast du mal einen SST gemacht ?
13.12.2016 19:49
Zitat von Lyredana:

Ja das Bild sollte man dann schon auch einfügen..



Was sind das für komische Tests, die blauen?

Für mich ist nur ZT 15 als positiv zu zählen.
Lyredana
192 Beiträge
13.12.2016 19:54
Zitat von Lina85:

Zitat von Lyredana:

Ja das Bild sollte man dann schon auch einfügen..



Was sind das für komische Tests, die blauen?

Für mich ist nur ZT 15 als positiv zu zählen.


Öh ich glaub du lest sie falsch Rum. Links ist die testlinie und rechts die kontrolllinie
13.12.2016 19:59
Ich hatte das schon mal, 3x positiv in einem Zyklus und ES erst beim 3. mal
(und die von Facelle waren wirklich eindeutig positiv).
13.12.2016 21:37
Zitat von Lyredana:

Zitat von Lina85:

Zitat von Lyredana:

Ja das Bild sollte man dann schon auch einfügen..



Was sind das für komische Tests, die blauen?

Für mich ist nur ZT 15 als positiv zu zählen.


Öh ich glaub du lest sie falsch Rum. Links ist die testlinie und rechts die kontrolllinie


Dann ist die Kontrolllinie aber ganz schön schwach.
Bei AIDE sind die Kontrolllinien immer sehr dunkel.

Ich würde sagen an ES+13 waren sie fast positiv (14 hast du ja nur morgens getestet) und bei 15 ist er dann positiv.
Jazz92
11468 Beiträge
15.12.2016 12:19
Ich sehe auch nur ZT 15 als positiv bei dir an.

alle anderen sind doch gar nicht stark genug
Lyredana
192 Beiträge
15.12.2016 14:20
Zitat von Jazz92:

Ich sehe auch nur ZT 15 als positiv bei dir an.

alle anderen sind doch gar nicht stark genug


Hä?? ZT13 und ZT14 ist die testlinie wesentlich stärker als die kontrolllinie!? Noch positiver geht es nicht
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
15.12.2016 14:23
Also ich sehe nur an zt 15 eine starke Linie ,die genau so stark ist wie die kontrolllinie. Alle anderen sind doch viel schwächer !
Lyredana
192 Beiträge
15.12.2016 14:24
Noch einmal: RECHTS ist die kontrolllinie
Lyredana
192 Beiträge
15.12.2016 14:56
Habe so eben des Rätsels Lösung gefunden
Lilime710
1883 Beiträge
16.12.2016 12:02
Welche Tests hast du mit welcher Stärke?
Wichtig wäre, dass man die ca immer um die selbe Urhzeit macht und vorher ca. 2 Stunden nichts mehr trinkt oder auf Toilette geht.
Lyredana
192 Beiträge
16.12.2016 12:32
20er und 40er.
20er weiterhin positiv und 40er nach ES wieder negativ. Denke mein LH liegt in der 2. ZH einfach so hoch, dass die 20er positiv bleiben
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
17.12.2016 23:27
Zitat von Lyredana:

Noch einmal: RECHTS ist die kontrolllinie

Jetzt verstehe ich überhaupt nichts mehr
Wieso sollte die kontrolllinie rechts sein???
Die ist immer am grünen oder blauen "festhalteding" (keine Ahnung wie man das nennt?) und auf der Seite wo das Pipi dran kommt ,ist der Strich,der schwächer oder stärker wird (je nach zyklustag).

Habs anders rum noch nie gesehen oder gehört .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt