Mütter- und Schwangerenforum

Ovus und ubterleibsschmerzen

melly022
656 Beiträge
07.06.2015 17:36
Hallo ihr lieben.
Bin heute zt 12 Habe ubterleibsschmerzen seit heute Mittag.
Meine ovus sind seit gestern mit zwei Strichen aber der zweite Strich ist immer noch heller als der andere.
Hat das zu Heisen das der es sich nähert oder hat das gar nichts zu sagen?

Lg
07.06.2015 17:50
Zitat von melly022:

Hallo ihr lieben.
Bin heute zt 12 Habe ubterleibsschmerzen seit heute Mittag.
Meine ovus sind seit gestern mit zwei Strichen aber der zweite Strich ist immer noch heller als der andere.
Hat das zu Heisen das der es sich nähert oder hat das gar nichts zu sagen?

Lg


Ich nutze keine Ovus, aber merke auch diesen Mittelschmerz wenn es zu den ES-Tagen kommt... Wie schaut denn dein Zervixschleim aus? Wenn dieser spinnbar ist, bist du auch fruchtbar...
melly022
656 Beiträge
07.06.2015 18:12
Der zs ist seit ein paar Tagen vermehrt da und auch spinnbar.
Ich finde auch das alles nach ES aussieht. Aber warum dann die ovus die nicht recht positiv sind.
07.06.2015 18:35
Zitat von melly022:

Der zs ist seit ein paar Tagen vermehrt da und auch spinnbar.
Ich finde auch das alles nach ES aussieht. Aber warum dann die ovus die nicht recht positiv sind.


Das kann ich dir auch nicht sagen

Ich würde sagen viel spaß beim Spaß haben
Tascha86
2708 Beiträge
08.06.2015 15:10
also nur lt. ovu würde ich sagen es dauert noch 3/4 tage. wie konzentriert war denn dein urin? falls du viel trinkst kann der schon mal nicht so stark anzeigen als wenn du 2/3 stunden vorher wenig getrunken hast
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt