Mütter- und Schwangerenforum

OvuTest .... !!!

XxKrümmelchenxX
14 Beiträge
21.06.2010 18:11
Huhu,ich hoffe hier kann man mir auch helfen ...
Also ich teste seit 12.6 täglich mit einen Ovulationstester wo ich immer nur 1 Strich hatte ..
Seit heute morgen sind 2 Striche zu sehen,was ja soviel heißen würde das meine fruchtbaren Tage angefangen haben...
Aber da is ja mein Problem:Bei den Ovutester soll der T-Streifen sichtbarer sein als der C-Streifen ... nur warum kommen grad heute,wo laut Rechner meine fruchtbaren Tage sein sollen,diese klaren 2 Streifen nur genau umgekehrt wie sie sein sollen ....
Ich werd hier noch bekloppt !!!
Das war der Test heute morgen ...nach 5 min waren die Striche fast exakt gleichstark in der Farbe nur der eine war echt dünner ((
Rosarot
5 Beiträge
21.06.2010 18:17
...das Dich diese Ovu-Tests wahnsinnig machen, kann ich verstehen! Ich hab nur einen Zyklus Geduld für diese Dinger aufbringen können. Außerdem sind die ja auch nich grad billig.
Ich kann Dir also nich wirklich weiter helfen.
Ich hab mir dann einen Fertilitätsmonitor gekauft. Is zwar ´n bissel teuer, aber das funktioniert auf jeden Fall. Du musst keine Striche im Bezug auf ihre Intensität mehr vergleichen, sondern weisst ganz genau wann Dein ES ist.
XxKrümmelchenxX
14 Beiträge
21.06.2010 18:20
Wie funktioniert so ein Fertilitätsmonitor ???
Rosarot
5 Beiträge
21.06.2010 18:32
google einfach mal "Fertilitätsmonitor". Es wird echt gut erklärt im Netz. Man muss das Gerät täglich ab dem 1. ZT um die selbe Uhrzeit anschalten. Du brauchst auch hier Teststäbchen, die Du, sofern es das Gerät von Dir verlangt, in das einlegst. Der Monitor wertet die Homone in Deinem Urin aus und zeigt Dir digital an, ob Du unfruchtbar oder fruchtbar bist. Auch Dein ES wird angezeigt.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt